- Registriert
- 5.2.2021
- Beiträge
- 3.928
- Reaktionen
- 39.775
- Checks
- 18
Ja. Gilli is für mich Kult und i bin oft vorm Unterricht auf a Kaffeetscherl und a Butterdinkel dort. Dann hurch i ma den Bledsinn an den er redet. Oder die Altweiberrunde die drinnen sitzt.Dazu kommt der Riesenbau in Bad leonfelden. Da gilli hat halt ned so gute handsemmerl. Da ist da Fillip auf einer Stufe mit dem brandl
Qualitativ is des kein Vergleich…

OÖ 