- Reaktionen
- 38.932
- Checks
- 14
DANKEHör ned auf ihn … er will ja nur überall rumstrawanzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKEHör ned auf ihn … er will ja nur überall rumstrawanzen

Das bin ich in der Tat - ich hab’s gerne ordentlich …MAH, du bist so strukturiert![]()
Das bin ich in der Tat - ich machs gerne ordentlich …
Aber egal - ihr dürft eh beide hier sein … ich bin dbzgl gnädig![]()
Ma, hob i a guate Zeit dawischtDas bin ich in der Tat - ich hab’s gerne ordentlich …
Aber egal - ihr dürft eh beide hier sein … ich bin dbzgl gnädig![]()
Pups ihn an, dann ist a RuheHast wohl zuviele von @Mitglied #158451 Posts gelesen, weil du auch so schmalzig schreibst![]()

Ich schlaf ja noch nichtPups ihn an, dann ist a Ruhe![]()
War nicht vorige Woche am Pötschen dieser schwere Unfall?Net gonz, i fohr üban Pötschn und bi richtig,
ER muss aus Wean ausse, durch gaunz NÖ und daun durchn Zoll!![]()
I hob nur göhrt davon .....War nicht vorige Woche am Pötschen dieser schwere Unfall?
Viel hat sich dort nicht verändert. Modernisiert ja, aber dieser Name ist schrecklichSushi in da Linzerie war sehr OK aber die Trüffeltorte vom Jindrak im Traxlmayr war dann schon sehr arg…guat…
Des wird wieder a Trainiererei bis des wegga ist alles…
Ja. Läuft auch nicht kommt mir vor.Viel hat sich dort nicht verändert. Modernisiert ja, aber dieser Name ist schrecklich
Muss ganz extrem gewesen sein. A Marmeladinger soll ohne zu schon von einer Seitenstraße auf die Bundesstraße gefahren sein, ein Auto abgeschossen haben und das ist dann noch in den GegenverkehrI hob nur göhrt davon .....
Ist doch der Sparkasse total egal, bevors negativ Zinsen zahlenJa. Läuft auch nicht kommt mir vor.
Die alten Segafredo Zeiten sind lang vorüber. Da war gscheit was los in der Arkade…
Klar. Aber langweilig. Bin gespannt wie lange der Filip des dort mitmacht. Die Dame fadisiert sich nur und die Miete wird ned ohne sein. Das Viktor geht glaub i so halbwegs…Ist doch der Sparkasse total egal, bevors negativ Zinsen zahlen![]()
Viktor ging immer gut, filip versteh ich sowieso nicht, die nächste Filiale 100 m wegKlar. Aber langweilig. Bin gespannt wie lange der Filip des dort mitmacht. Die Dame fadisiert sich nur und die Miete wird ned ohne sein. Das Viktor geht glaub i so halbwegs…
Aja. Stimmt. Der expandiert sehr im Moment. Hoffe des geht sich alles aus.Viktor ging immer gut, filip versteh ich sowieso nicht, die nächste Filiale 100 m weg
Die Frage wird sein wie lange die Leute bei den Preisen mitgehen. Ich hole Sonntag immer die handsemmerl, da verlangt er jetzt schon 1,20Aja. Stimmt. Der expandiert sehr im Moment. Hoffe des geht sich alles aus.
Mit dem Aufzug rauf heisst meistens auch wieder mit dem Aufzug runter…
Die Frage wird sein wie lange die Leute bei den Preisen mitgehen. Ich hole Sonntag immer die handsemmerl, da verlangt er jetzt schon 1,20
Dazu kommt der Riesenbau in Bad leonfelden. Da gilli hat halt ned so gute handsemmerl. Da ist da Fillip auf einer Stufe mit dem brandl
Ja. Das auch…da Lob i ma den Gilli![]()