- Reaktionen
- 176.919
- Checks
- 116
Dazu muss ich da mal gemeinsam mit Flanker frei haben. Urlaube sind ja meist verplant. Vielleicht im Frühjahr malDeshalb fahr ich immer unter der Woche um die Mittagszeit rauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu muss ich da mal gemeinsam mit Flanker frei haben. Urlaube sind ja meist verplant. Vielleicht im Frühjahr malDeshalb fahr ich immer unter der Woche um die Mittagszeit rauf
Gute IdeeDazu muss ich da mal gemeinsam mit Flanker frei haben. Urlaube sind ja meist verplant. Vielleicht im Frühjahr mal![]()
a geh.. is doch sooo schee draußn, i hobs scho hinter mir… geh jetzt in den Frühschoppen… schönes Wochenende!!Scheiß einkaufen![]()
I hätt ja was bestimmtes gesucht...a geh.. is doch sooo schee draußn, i hobs scho hinter mir… geh jetzt in den Frühschoppen… schönes Wochenende!!

schankedönI hätt ja was bestimmtes gesucht...
Ich auch...sowas ähnliches halt...danke, ebenso![]()
Es gibt zu jedem See einen eigenen Thread...ich hab dich bereits darauf hingewiesen, das hier keine Kontaktanzeigen erwünscht sindIst wer an einem See spazieren? Und danach auf einen Glühwein oder Tee am Pichlingersee oder Weikerlsee?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na dann guten MorgenSo. Gegen Ende der Ferien hat sich das Ausschlafen auf 11:00 ausgedehnt. Das wird ein harter Umstieg am Montag auf 05:45. Bäh.
Heute mal ein Klassiker:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lach, dann Be(i)trag dich doch… schwierig, oder???Dumdüdletü.......wollte auch mal wieder was beitragen zu diesem Thread![]()
Dann halt beisteuern wenn dir das lieber istlach, dann Be(i)trag dich doch… schwierig, oder???![]()
uijegerl, wollte dir nicht beleidigen… anscheinend verträgt hier keiner mehr Spass…Dann halt beisteuern wenn dir das lieber ist![]()
Hast mich nicht beleidigt,hab es halt nicht lustig gefunden. Es scheint wir haben nicht den selben Humoruijegerl, wollte dir nicht beleidigen… anscheinend verträgt hier keiner mehr Spass…
naja, muss ja nicht sein… Gott sei Dank, sind ohnehin schon zu viel gleichgeschaltetHast mich nicht beleidigt,hab es halt nicht lustig gefunden. Es scheint wir haben nicht den selben Humor![]()