S
Gast
(Gelöschter Account)
⛷oderGastein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
⛷oderGastein
I was, ana is zu wenig, aber de gibts net mit mehrÄhm .. tja … wie soll ich sagen… Heiligenschein?![]()
Arbeiten bißchen liefern⛷oder?
Oh...naja, ist auch schönArbeiten bißchen liefern
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Oberösterreich 
Wo fährst du denn hinKaffeetscherl nu und dann zum shoppen nach Sbg![]()
Nein, in das OutletWo fährst du denn hin
Europark![]()
Relativ positiv.. Ich habe ein überaus interessantes Angebot bekommen.. Gehaltssmässig und auch was den neuen Job betrifft@Mitglied #551429 wie war den dein Chef Gespräch gestern?
Wann bist du dort bin mittag zurück in der Firma die ist nicht weit weg vom Outlet könnten uns auf ein Café treffenNein, in das Outlet
Villeroy&Boch, da schadets net wenns a bisserl billiger ist![]()
Outlet in Salzburg ist immer eine Fahrt wert.. Hab mir noch immer irgendwas gefunden. Aber auf jeden Fall immer Burlington SockenNein, in das Outlet
Villeroy&Boch, da schadets net wenns a bisserl billiger ist![]()
Schade, bin heut schon verplant, aber vielleicht passts ein anderes Mal?Wann bist du dort bin mittag zurück in der Firma die ist nicht weit weg vom Outlet könnten uns auf ein Café treffen
Ich weiß genau was ich will, wenns das nicht gibt bin ich gleich wieder weg...mag nicht einkaufenOutlet in Salzburg ist immer eine Fahrt wert.. Hab mir noch immer irgendwas gefunden. Aber auf jeden Fall immer Burlington Socken
Lindt Shop wäre auch zu empfehlenIch weiß genau was ich will, wenns das nicht gibt bin ich gleich wieder weg...mag nicht einkaufen
Soviel Geld hab ich nicht dabeiLindt Shop wäre auch zu empfehlen![]()