- Reaktionen
- 269.378
- Checks
- 79
is eh voi supaHaha, es gibt noch leute die mit Menschen Arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is eh voi supaHaha, es gibt noch leute die mit Menschen Arbeiten
Na eh aber bissl home office wäre manchmal schon sehr niceis eh voi supa![]()
Ich stelle mir das grad vorNa eh aber bissl home office wäre manchmal schon sehr nice
Ich stelle mir das grad vor![]()
Menschen.... Was ist dasHaha, es gibt noch leute die mit Menschen Arbeiten
9 Monate.. Ich bin über 21 Monate bis auf wenige Ausnahmen im HomeOffice.Menschen.... Was ist das
Ich war das Jahr 8-9 Monate im Homeoffice. Dafür war ich glaub ich das Jahr nie im krankenstand![]()
Dieses Jahr. Wir mussten ja zwischen ganz zurück.9 Monate.. Ich bin über 21 Monate bis auf wenige Ausnahmen im HomeOffice.
Gestern wurde uns mitgeteilt, dass die Firma noch bis mindestens Juni mit absoluten HomeOffice rechnetDieses Jahr. Wir mussten ja zwischen ganz zurück.
Wenn mein Laptop geschlossen ist, gibt es die Firma nicht für mich.. HomeOffice stört mich nicht so sehr, aber das menscheln vermisse ich schonHome office kann ganz schön belastend sein. Für mich ist es zumindest so. Wenn die Arbeit immerzu in greifbarer Nähe ist ist es irgendwie schwer abzuschalten. Ausserdem fehlt der Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen und generell die Kontakte.
Also das gar nemma rein dürfts ist schon komisch. Seit ihr so viele in einem Büro?Gestern wurde uns mitgeteilt, dass die Firma noch bis mindestens Juni mit absoluten HomeOffice rechnet
Darfst gar net ins Büro? Ich hatte im ersten lockdown auch Probleme damit. Ok abschalten kann ich noch immer schwer. Die Versuchung ist halt groß doch rein zu schauen. Drum wird es an längeren freien tagen wie jetzt in den Kasten verbannt.Home office kann ganz schön belastend sein. Für mich ist es zumindest so. Wenn die Arbeit immerzu in greifbarer Nähe ist ist es irgendwie schwer abzuschalten. Ausserdem fehlt der Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen und generell die Kontakte.
Ich war heute ganz verwundert wie groß doch mein Wohnzimmer ausschaut wenn net so viel Technik rum stehtWenn mein Laptop geschlossen ist, gibt es die Firma nicht für mich.. HomeOffice stört mich nicht so sehr, aber das menscheln vermisse ich schon
Normalerweise sind wir zu viert im Büro. Jetzt ist immer nur eine Kollegin drinnen, als Verbindung zu unserem Landesdirektor.Also das gar nemma rein dürfts ist schon komisch. Seit ihr so viele in einem Büro?
Wir können momentan wie wir wollen. Nur bei dem Wetter ist daheim arbeiten echt praktisch.
Darfst gar net ins Büro? Ich hatte im ersten lockdown auch Probleme damit. Ok abschalten kann ich noch immer schwer. Die Versuchung ist halt groß doch rein zu schauen. Drum wird es an längeren freien tagen wie jetzt in den Kasten verbannt.
Mit meiner Kollegin schreib ich eh viel zu viel![]()
host lei dei Spüzeig varamt ?Ich war heute ganz verwundert wie groß doch mein Wohnzimmer ausschaut wenn net so viel Technik rum steht![]()
Ich hab ein getrenntes Firmenhandy das ich brav ausschalte am Wochenende. Und sonst liegt es am Tisch. Und Mails bekomme ich nur die internen. Den Rest hab ich bewusst net am Handy.Das mit dem Kasten ist eine gute Idee.
Leider bekomme ich die Emails auch aufs Handy. Eigentlich eh praktisch aber man liest sie ja trotzdem auch wenn man frei hat und hat dann irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn man nicht gleich antwortet.![]()
Was ist ein Hasikuchen?