- Reaktionen
- 136.257
- Checks
- 104
Ich wünsch euch mal einen schönen guten Morgen- heute aus meinem kuscheligen Bettchen
Anhang anzeigen 9707430
Anhang anzeigen 9707430
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehts bemüht mein bestes zu gebenWow - gleich in der Früh die volle Portion Charme - bin beeindruckt![]()
Genauso lieben wir dichStehts bemüht mein bestes zu geben![]()
Das Wochenende war sehr angenehm und der Wahnsinn hält sich noch ein bisserl bedecktIch glaub sie ist voll gut drauf![]()

Guten Morgen liebe NachbarinGuten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Wow - gleich in der Früh die volle Portion Charme - bin beeindruckt![]()
HE Mädels, ihr habt aber schon gemerkt das, das kein Kompliment an mich war oderIch glaub sie ist voll gut drauf![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DankeGuten Morgen.
Endspurt bis Donnerstag dann unterrichtsfreie Zeit bis 10.1.
Jetzt gibts tatsächlich Wwihnachtliche Songs für Euch. Und seids ned so bös zum @Mitglied #595722 ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn das lieb ist@Mitglied #577369 niemand ist bös zu ihm - wir sind eh immer sooo lieb![]()
OberösterreichSchönen guten Morgen liebe NachbarinGuten Morgen liebe Nachbarn.![]()
MimimiOberösterreich
In 4 Tagen kommt das Christkind.
Und anstatt zu schneien, regnet es die ganze Zeit![]()
Ich kann mich eh ned beklagen aber... ;-)@Mitglied #577369 niemand ist bös zu ihm - wir sind eh immer sooo lieb![]()
HerrlichUnd anstatt zu schneien, regnet es die ganze Zeit