- Reaktionen
- 177.787
- Checks
- 115
Ich hab ja angerufen ohne Termin weil ich erst gestern drauf kommen bin. Und er hat sich das jetzt zwischendurch angeschaut.Und das dauert so lange?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja angerufen ohne Termin weil ich erst gestern drauf kommen bin. Und er hat sich das jetzt zwischendurch angeschaut.Und das dauert so lange?![]()
Ich freu mich auf FrühstückbuffetsJedenfalls freu ich mich heute auf an Spritzwein zum Stammbäcker gehen zu können. Is echt Zeit wurdn wieder.
trink für mich einen mit, und reservier mir ein CiabattaJedenfalls freu ich mich heute auf an Spritzwein zum Stammbäcker gehen zu können. Is echt Zeit wurdn wieder.
Gern. I werd a Butterdinkel schnappentrink für mich einen mit, und reservier mir ein Ciabatta![]()
wobei meine Erinnerungen immer noch am Holl hängen, wenn ma um 4 uhr von Linz raufkamen, und dann alle Übernachtigen dort warenGern. I werd a Butterdinkel schnappen![]()

Genau. Oder vom Basta voulez zum Holl rauf. Hinten bei da Backstubm eine und weitergemacht ....wobei meine Erinnerungen immer noch am Holl hängen, wenn ma um 4 uhr von Linz raufkamen, und dann alle Übernachtigen dort waren![]()
unvorstellbar heute, geraucht hats dort, wie in einer opiumhöhleGenau. Oder vom Basta voulez zum Holl rauf. Hinten bei da Backstubm eine und weitergemacht ....

in knofi sauceSchnecken checken![]()
Nein. Alles ok soweit. Mir ist nur kalt. Hab ich öfters malHast Fieber?