- Reaktionen
- 23.460
- Checks
- 1
Tja man muss viel Frösche küssen bis man einen Prinzen od eine Prinzessin findet.ja absolut![]()
Ist auch als Mann so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja man muss viel Frösche küssen bis man einen Prinzen od eine Prinzessin findet.ja absolut![]()
Ned guat...weiss ich aus Erfahrung. .Wie fühlt es sich an, ein begnadeter Frauenversteher zu sein?
Können Schwanzbilder dein Pein lindern??
Danke für deine BemühungenKönnen Schwanzbilder dein Pein lindern??![]()
Ned meine ...da sagast dich höchstens leid...wie soid da des helfen ...Danke für deine Bemühungen
leider nein![]()
Und ich wollte schon schreiben.Ned meine ...da sagast dich höchstens leid...wie soid da des helfen ...![]()
![]()
an Selbstvertrauen mangelt es dir ja nichtUnd ich wollte schon schreiben.
Wie können mir Schwanzbilder helfen,
wenn ich doch das beste Bild davon
immer bei mir trage![]()
Naja was soll ich sonst schreiben?an Selbstvertrauen mangelt es dir ja nicht![]()
Des wäre eh schlecht...an Selbstvertrauen mangelt es dir ja nicht![]()
Wieso? Du weisst ja nicht wessen Bild er bei sich trägt fg!!!an Selbstvertrauen mangelt es dir ja nicht![]()
Geh schleich di … an Selbstvertrauen mangelt es dir fix nedUnd ich wollte schon schreiben.
Wie können mir Schwanzbilder helfen,
wenn ich doch das beste Bild davon
immer bei mir trage![]()
Deines etwa?Wieso? Du weisst ja nicht wessen Bild er bei sich trägt fg!!!
Geh schleich di … an Selbstvertrauen mangelt es dir fix ned![]()
Ned meine ...da sagast dich höchstens leid...wie soid da des helfen ...![]()
![]()
Von mir gibts keine Bilder fgDeines etwa?![]()
wegn 5 minutn spaß bei eich ??Sooo lustig war es hier schon lang nicht mehr … da kann sich sogar der Wächter des NÖ-Thread @Mitglied #158451 was abschauen![]()
Mit an bisserl an Zoom, vielleicht geht's dann??Von mir gibts keine Bilder fg
Kannst dich schon wieder verzupfen, du Ungustl … husch, huschwegn 5 minutn spaß bei eich ??![]()