- Reaktionen
- 39.833
- Checks
- 18
....
Beidl am Tisch
Oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die Hände bleiben am Tisch![]()
Hmmmmm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Beidl am Tisch
Oder was?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die Hände bleiben am Tisch![]()
egoist fg so glaubens dir nie an versteher fgDeines.
Meins war mich selber zu amüsieren...
Er ist eh keiner und steht a voll dazuegoist fg so glaubens dir nie an versteher fg
na dann selbst ist der Mann fgEr ist eh keiner und steht a voll dazu![]()
Bin eine anständige Person und poste mein „Fötzchen“ ned

So ich frage jetzt mal für einen Freund.Er ist eh keiner und steht a voll dazu![]()

Macht dich ja nur interessanterBin eine anständige Person und poste mein „Fötzchen“ ned![]()
auf meine lippen beiss, ich schreib jetzt nix drauf fgBin eine anständige Person und poste mein „Fötzchen“ ned![]()
Sprich dich aus …auf meine lippen beiss, ich schreib jetzt nix drauf fg
nana @Mitglied #493785 hat für heute genug gelacht fgSprich dich aus …
Wieso soll wer was wollen was nicht möglich ist?So ich frage jetzt mal für einen Freund.
Wollen die Frauen jetzt einen Frauen Versteher oder nicht?![]()
![]()
![]()

Sehr gutWie fühlt es sich an, ein begnadeter Frauenversteher zu sein?

Kann ich bestätigenSehr gut![]()
![]()
![]()
Ah okDu musst auch so tun als ob …
Jetzt muss ich dir auch schon alles erklären![]()
Aber bis dahin täuschen und tarnen - mach ja ich auch so, aberAh okaber ich flieg ja dann sowieso auf
![]()
weisst eh @Mitglied #549799 wie die orgasmen die Frau gerne hätte fgAber bis dahin täuschen und tarnen - mach ja ich auch so, aberdas dürfen‘s niemals mitbekommen
jemand der das hin und wieder versucht würde mir schon reichenSo ich frage jetzt mal für einen Freund.
Wollen die Frauen jetzt einen Frauen Versteher oder nicht?![]()
![]()
![]()
Man wird eh so bescheiden mit der Zeit, gell?jemanden der das hin und wieder versucht würde mir schon reichen![]()
echt? also frauen gibts tztz fgjemanden der das hin und wieder versucht würde mir schon reichen![]()
ja absolutMan wird eh so bescheiden mit der Zeit, gell?