- Reaktionen
- 74.568
- Checks
- 73
Ah bist doch anaManche Frauen wollen keine Frauenversteher. Hab eh lange gesucht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah bist doch anaManche Frauen wollen keine Frauenversteher. Hab eh lange gesucht....
Dachte du hast keinen Sex? *jetztkennichmichnimmeraus*Als Wettlauf seh ich es nicht … ich hab zuerst befriedigt zu werden - alles gut![]()
Hast vielleicht den wunden Punkt unseres Frauenflüsterers getroffenOh gar nicht… hab eh manch geschrieben… brauchst dich also nicht angesprochen fühlen![]()
Das, die Frau befriedigt ist / wird, ist doch das Ziel jeden Mannes oderAls Wettlauf seh ich es nicht … ich hab zuerst befriedigt zu werden - alles gut![]()
Generell meine ich das - alles muss man dir erklärenDachte du hast keinen Sex? *jetztkennichmichnimmeraus*
Sowieso - was für ne Frage pfffftSind die Frauen hier auch Männerversteher?
Das, die Frau befriedigt ist / wird, ist doch das Ziel jeden Mannes oder
Auf jeden fall mein Ziel ist es![]()
Generell meine ich das - alles muss man dir erklären![]()
Also hast du nur generell keinen Sex? fgGenerell meine ich das - alles muss man dir erklären![]()
NeinSind die Frauen hier auch Männerversteher?
Du musst auch so tun als ob …
Auch wenn du es nicht glauben wirst, genau das war unser Ziel fgPuh..... da hab ich ja was losgetreten.... mit meinemSmile.
Aber ich danke euch.... ich hab jetzt beim nachlesen so herrlich gelacht.... das ich meinen Arbeitstag gut gelaunt starten kann.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Aber die Hände bleiben am Tisch

Deines.Auch wenn du es nicht glauben wirst, genau das war unser Ziel fg
Freut mich WirklichPuh..... da hab ich ja was losgetreten.... mit meinemSmile.
Aber ich danke euch.... ich hab jetzt beim nachlesen so herrlich gelacht.... das ich meinen Arbeitstag gut gelaunt starten kann.
Wünsch euch einen schönen Tag.
machs bissi mystisch, also ohne Brille fg
So bin wieder hierAber die Hände bleiben am Tisch![]()