- Reaktionen
- 10.672
Nein, er ist eh bis nach Weihnachten ausgebucht und kann nichts mehr reinschieben fg!Also doch kein frauenversteher
Dann schicke ich die PN doch nicht weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er ist eh bis nach Weihnachten ausgebucht und kann nichts mehr reinschieben fg!Also doch kein frauenversteher
Hmm
DU bist offensichtlich der WAHRE Frauenversteher … die andern sind nur kleine Möchtegern-FV
Also doch kein frauenversteher
Hab ich mir eh gedacht… schon wieder zu spätNein, er ist eh bis nach Weihnachten ausgebucht und kann nichts mehr reinschieben fg!
Ich bemühe michDU bist offensichtlich der WAHRE Frauenversteher … die andern sind nur kleine Möchtegern-FV![]()
Der einzig wahre frauenversteher
ja das Schicksal einer Frau ! fg ZU SPÄT GEKOMMEN fgHab ich mir eh gedacht… schon wieder zu spät![]()
Hier kann man aber auch nichts verbergen
Jetzt müssen sich die Amateure ins Zeug hauenDer einzig wahre frauenversteher![]()
Jetzt müssen sich die Amateure ins Zeug hauen![]()
Das Schicksal manch eines Mannes „ERSTER“ja das Schicksal einer Frau ! fg ZU SPÄT GEKOMMEN fg
Mit Amateure meinst jetzt ja wohl nicht mich?Jetzt müssen sich die Amateure ins Zeug hauen![]()
Kein Durchhaltevermögen? Das mögen Frauen so gar ned fg!!!Nö. Abgehakt.![]()
![]()
Warum seht ihr Frauen auch immer einen Wettlauf darin?Das Schicksal manch eines Mannes „ERSTER“![]()
Jup wer früher vögelt fängt den Wurm fg!Das Schicksal manch eines Mannes „ERSTER“![]()
Oh gar nicht… hab eh manch geschrieben… brauchst dich also nicht angesprochen fühlenWarum seht ihr Frauen auch immer einen Wettlauf darin?
Als Wettlauf seh ich es nicht … ich hab zuerst befriedigt zu werden - alles gutWarum seht ihr Frauen auch immer einen Wettlauf darin?
Kein Durchhaltevermögen? Das mögen Frauen so gar ned fg!!!