Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zeit von halb 5 bis 6 Uhr morgens 🌟. Welche ist deine liebste Stund?

Boah. Ich bin der typische Musikerlangschläfer. Grade wenns ums Komponieren und Aufnehmen geht bin ich nächtens lange am Werk und dann würd ich gerne lange liegen bleiben. Das geht schonmal (Am WoE oder in den Ferien) bis halb 11. Der Alltag sieht natürlich anders aus. Da ist 6:00-7:00 Uhr spätestens Tagwache. Früher ganz selten.

Bin ein Nachtmensch.

Wir haben unsere Urlaubsfahrten manchmal schon direkt nach den Auftritten um 04:00 Uhr begonnen und sind in den Tag reingefahren...

Boah. Ich bin der typische Musikerlangschläfer. Grade wenns ums Komponieren und Aufnehmen geht bin ich nächtens lange am Werk und dann würd ich gerne lange liegen bleiben. Das geht schonmal (Am WoE oder in den Ferien) bis halb 11. Der Alltag sieht natürlich anders aus. Da ist 6:00-7:00 Uhr spätestens Tagwache. Früher ganz selten.

Bin ein Nachtmensch.

Wir haben unsere Urlaubsfahrten manchmal schon direkt nach den Auftritten um 04:00 Uhr begonnen und sind in den Tag reingefahren...
Das mit den Urlaubsfahrten, wenn man richtugn Süden fährt und die Sonne aufgeht, das hat was.
Machen wir auch fast immer ;)

Jetzt hab ich meinen Laptop gestartet und das erste Mail hat mich zur Weißglut gebracht.. Wir haben eine Exceltabelle bekommen, wo wir Weihnachtsgeschenke, die wir von anderen Firmen bekommen, eintragen sollen. Von wem, was und den ungefähren Wert.
Nur wie sollen wir es wissen und eintragen, wenn meine Kollegen und ich alle im HomeOffice sind und die Präsente auf unseren Schreibtischen im Büro stehen?

Meine Kunden bekommen auch (Weihnachts-)Geschenke. zB Frühwarnungen, Referatsvorbereitungen und sowas...die sind immer ganz happy...

Das mit den Urlaubsfahrten, wenn man richtugn Süden fährt und die Sonne aufgeht, das hat was.
Machen wir auch fast immer ;)

Nur spiel ich direkt davor und schlaf ned. Vernünftig is des eh ned immer...aber wie du schreibst hat es was in den Morgen reinzufahren. Und sobald die Müdigkeit einsetzt halten wir und schlafen im Wohnwagen.

Meine Kunden bekommen auch (Weihnachts-)Geschenke. zB Frühwarnungen, Referatsvorbereitungen und sowas...die sind immer ganz happy...

Nur spiel ich direkt davor und schlaf ned. Vernünftig is des eh ned immer...aber wie du schreibst hat es was in den Morgen reinzufahren. Und sobald die Müdigkeit einsetzt halten wir und schlafen im Wohnwagen.
Es gibt halt nichts als zufriedene Kunden ;)

Es ist schon was geiles wenn die Sonne über dem Meer aufgeht.
ich habs noch einfacher, mit dem Wohnmobil

Einfach auf einen Parkplatz, und zurück ins Bett ;)

Zurück
Oben