R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann lass ihn noch ne Weile drinnen, im Burgenland vermisst ihn eh keinerhast ghört, dass ich den @Mitglied #460245 in meinen Keller sperren wollte?.... aber da is eh viel Wein gelagert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass ihn noch ne Weile drinnen, im Burgenland vermisst ihn eh keinerhast ghört, dass ich den @Mitglied #460245 in meinen Keller sperren wollte?.... aber da is eh viel Wein gelagert
![]()
bist wahnsinnig, dann sauft er meinen ganzen Wein wegDann lass ihn noch ne Weile drinnen, im Burgenland vermisst ihn eh keiner![]()
Das du von solchen festen nichts mehr weißt, das ist mir klarweiß nimmer ob des Weinfest des is, wo ich schon mal war, oder a anderes....
KofferDas du von solchen festen nichts mehr weißt, das ist mir klar![]()
Weihnachtsfeier Ende Oktober?Save the Date: 27.10.2017 in der Caribik-bay
Nähere Details folgen!
So wie immer viel zu frühWeihnachtsfeier Ende Oktober?![]()
dauerts dafür umso länger?So wie immer viel zu früh![]()
AhaKofferna im Ernst war nur 1mal auf 1 Weinfest in VB aber des is scho ewig her obwohl a Weinfest war eh mal wieder net blöd
![]()
2 mindauerts dafür umso länger?![]()
dachte du hast trainiert und bist scho mindestens bei 3 min?
Save the Date: 27.10.2017 in der Caribik-bay
Nähere Details folgen!
dachte du hast trainiert und bist scho mindestens bei 3 min?![]()
des san ja dann nur 1,5 min pro FrauIn 3min kann ich mit zwei![]()
da steht nix drin am We@Mitglied #370321 hast schon deinen Kalender gecheckt![]()
da steht nix drin am We

Seits frohdes san ja dann nur 1,5 min pro Frau![]()
![]()