- Reaktionen
- 10.566
- Checks
- 117
weils koa bar ham aber a raucherkammerl.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils koa bar ham aber a raucherkammerl.......
Nein nicht mal die gibt'sUnd nein habe ich nicht, haben eh welche aber nur die kleinen sackerl![]()
Nein nicht mal die gibt's
Dafür bekommst überall ein Gratislos als Kundenfang für das nächste Geschäft. Ob ich da wieder mit Geld heimkomm

Jo wir haum an 50% Gutschein für so ein sinnloses Geschäft bekommenDafür bekommst überall ein Gratislos als Kundenfang für das nächste Geschäft. Ob ich da wieder mit Geld heimkomm![]()
Is nur komisch das jeder Gutschein gleich gegenüber einzulösen istJo wir haum an 50% Gutschein für so ein sinnloses Geschäft bekommen![]()
Dachte den habens schon wieder umbenannt?Weltbild glaube ich war unserer
Ob dir das schmeckt?Aber arbeite dich durch bis zum Fressnapf den Gutschein nehme ich dann![]()
Wenn ich das tun würde dann wären wir nicht mehr im ForumHorch a bissl auf dei bessere Hälfte![]()
Westbahn hat Schärf Kaffee genau so wie ich es mag.Trink i halt an zweiten Kaffee jetzt für dich mit![]()

Und zu mir hast gsagt i soll mi ned abmeldenWenn ich das tun würde dann wären wir nicht mehr im Forum![]()
mitgefangen, mitgehangenUnd zu mir hast gsagt i soll mi ned abmelden![]()
Supamitgefangen, mitgehangen![]()
Können wir am Sonntag auch noch machen
Und zu mir hast gsagt i soll mi ned abmelden![]()
Moizeit!mitgefangen, mitgehangen![]()

Mi fängt gerade der Apfelsaft. Aber den halt i nu weniger ausMoizeit!
Und wer fängt und hängt jetzt wen?![]()
Das entscheiden wir dann kurzfristigMoizeit!
Und wer fängt und hängt jetzt wen?![]()
URLAUB ....i woits nur gsogt hom