- Registriert
- 13.2.2026
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 241
Ja, das ist zur Zeit richtig angenehm, wenn man daheim ein etwas kühleres Platzerl findet.Zum Glück habe ich eine gut gekühlte Wohnung. Da waren zumindest die Temperaturen erträglich
Im Haus ist es schon ziemlich warm....aber ich habe ja noch den Keller