- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 16
Jetzt gibt's mal den zweiten
️
Dann geht's weiter mit Sachen machen
Dann geht's weiter mit Sachen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woart i bring da a an, dass't net traurig bist.Sitz grad in einem Kaffeehaus am Taubenmarkt und jeder fünfte hat einen Blumenstrauß in der Hand![]()
Und ich brauche für meine Mutter leider keinen Blumenstrauß mehrWoart i bring da a an, dass't net traurig bist.
![]()
Daun bringstn hoit aufs GrobUnd ich brauche für meine Mutter leider keinen Blumenstrauß mehr![]()
Geht nicht, erstens in Wien und zweitens kein GrabDaun bringstn hoit aufs Grob![]()
Guat, daun loss ma des! Tschuidigung fia mein guatn Wün!Geht nicht, erstens in Wien und zweitens kein Grab
und ich bin mir sicher, dass sie dies genauso siehtIst traurig wenn man nur an 1 Tag weiß das man eine Mutter hat. Ich bin für meine Tochter das ganze Jahr Mutter.
Habe auch gerade eine Kerze aufgestelltUnd ich brauche für meine Mutter leider keinen Blumenstrauß mehr![]()
Was du schon wieder denkst
Was du schon wieder denkst![]()

Wieso heute, ich bringe ihr nie Blumen.Alle die nur heute euren Müttern Blumen bringt, schämt euch![]()