- Reaktionen
- 965
Schönen Abend und ein schönes WE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhhh!Mahlzeit![]()
NopeMhhh!Linsen sehr fein! Hoffentlich nicht aus der Dose!
Bei Mutti ist’s ohnehin am Besten!NopeRestaurant Mama
![]()
StimmtBei Mutti ist’s ohnehin am Besten!![]()
Leider schon vernichtet…
Wobei die ja eigentlich zum Frühstück gegessen werden sollten… Im Spatenhaus mit Blick auf die Oper und die Residenz..
Bis Mittag soll man sie essen, wurde mir erklärt. Aber heute Mittag gab's eine PlanänderungWobei die ja eigentlich zum Frühstück gegessen werden sollten… Im Spatenhaus mit Blick auf die Oper und die Residenz..
Oh weh! Na, hoffentlich wirst bei Deinem nächsten Münchnenbesuch nich mit Schmach und Schande davon gejagt!Bis Mittag soll man sie essen, wurde mir erklärt. Aber heute Mittag gab's eine Planänderung![]()
Wir sind aber auch nicht in Bayern, so streng sind wir hier nedWobei die ja eigentlich zum Frühstück gegessen werden sollten… Im Spatenhaus mit Blick auf die Oper und die Residenz..
Naja! Wer weiß! Strenge ist oft nicht ganz verkehrt!Wir sind aber auch nicht in Bayern, so streng sind wir hier ned![]()

Ned ablenken weil sonstNaja! Wer weiß! Strenge ist oft nicht ganz verkehrt!![]()

Mein letztes mal München ist ewig her und da gab's keine WeißwurstOh weh! Na, hoffentlich wirst bei Deinem nächsten Münchnenbesuch nich mit Schmach und Schande davon gejagt!![]()
DankeWir sind aber auch nicht in Bayern, so streng sind wir hier ned![]()
Pardon! Ich zittere schon!
Pardon! Ich zittere schon!![]()