- Reaktionen
- 31.505
- Checks
- 1
Guten Morgen, Frühstück gibt es erst um 7, ich versuche noch eine Runde Schlaf zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen OÖ 

Wohnungsputz von morgen auf heute vorverlegt![]()
Dann hast ja Morgen Zeit das du bei mir PutztWohnungsputz von morgen auf heute vorverlegt![]()
Die Wohnung, oder soll ich was anderes "putzen"Dann hast ja Morgen Zeit das du bei mir Putzt![]()
Mal schauen wie du dich beim Wohnung Putzen anstellst und dann schauen wir weiterDie Wohnung, oder soll ich was anderes "putzen"![]()
Wohnungsputz von morgen auf heute vorverlegt
Dann hast ja Morgen Zeit das du bei mir Putzt![]()
Wird wohl keine Frau mit wenigen Schuhen gebenLetzte Samlabox mit Schuhen aus dem Keller geholt und zum Teil eingeräumt.
I hab gar nicht gewusst, dass ich so viele Schuhe hab![]()
Das sagt fast jede Frau nach der Inventur. Aber meist haben sie ja nichts anzuziehen.Letzte Samlabox mit Schuhen aus dem Keller geholt und zum Teil eingeräumt.
I hab gar nicht gewusst, dass ich so viele Schuhe hab![]()
Wobei bei mir die meisten Schuhe bequem sind.Wird wohl keine Frau mit wenigen Schuhen geben![]()
![]()
![]()

Das sagt fast jede Frau nach der Inventur.
So ist es.Aber meist haben sie ja nichts anzuziehen.![]()
Die Anzahl sagt nichts über Bequemlichkeit und Farbe aus, jeder Schuh zählt und das Paar doppelt.Wobei bei mir die meisten Schuhe bequem sind.
Ich bin halt gefährlich, weil ich natürlich gerne farblich passende Schuhe kaufe
Ich glaube, es gibt 4 Paar gelbe, natürlichwas für jede Jahreszeit dabei![]()
Einen Grund um Schuhen zu kaufen lässt sich doch immer finden![]()
Wennst dort fertig bist, dann wär bei mir Inventur zu machenDie Wohnung, oder soll ich was anderes "putzen"![]()