- Reaktionen
- 24.236
- Checks
- 20
War des ois ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War des ois ?
Für heute schon. Beim Rest hilft der @Mitglied #560004War des ois ?![]()
Dann viel Spass und konzentrierts euch aufs zamschraubenFür heute schon. Beim Rest hilft der @Mitglied #560004
1 Schuhregal, 1 Schrank und 3 kleine Kasterl kommen noch![]()

Was ist los ?Jetzt fällt es mir erst auf..... Valentinstag UND Fasching, zwei unnötige Sachen am selben Tag.![]()
Für manche scheint das so. Finde halt das "jetzt muss man Lustig sein" weil Fasching für mich nicht passend und übertrieben.Steigst auf die Spaßbremse ?![]()
Hast eh recht.Für manche scheint das so. Finde halt das "jetzt muss man Lustig sein" weil Fasching für mich nicht passend und übertrieben.
Valentienstag oder andere "besondere" Tage finde ich halt auch irgendwie komisch. Entweder schenke ich meine Aufmerksamkeit das ganze Jahr über jemanden der mir wichtig ist oder nur 1x im Jahr weil es halt erwartet wird.
Ist halt nur meine Meinung und ich kann mich auch gut aus dem ganzen raushalten, jeder darf das machen was er für sich passend hält.
Wenn man sonntags arbeitet, ist’s egalHast eh recht.
Das ist so wie Ostern oder Weihnachten.
Solche "muß Feiertage" sind uncool.
Genauso wie die Sonntage ?
Es lebe die Ironie.