- Reaktionen
- 9.014
- Checks
- 16
Aja und i hätt so a Jausenkörberl lieber gehabt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Blumen bekommen. Freu mich dafür auf das 25jährige![]()
Naja ich denk mir immer es kommt auch drauf an ob es sonst was gibt oder für andere Zeiträume ein Jubiläumsgeld. Wir haben eins im Dienstvertrag drinnen weil unser KV sonst keins hätte. Weiß aber net für wie viel Jahre. Habs bisher noch nie bis 10 Jahre wo geschafft.Hallo und einen schönen Nachmittag in die Runde
Mich würde eure Meinung zu einem Thema interessieren.
Was ist für ein Geschenk bzw. der Wert davon wäre angemessen für ein 20 Jähriges Dienstjubiläum?
Habe ein 5 teiliges Geschenksackerl bekommen mit Essen, Trinken und Naturkosmetik für umgerechnet ca.28 Euro und finde das eh "nett" aber eigentlich für 20 Jahre ....naja.
Ich tu mir ja leicht. Ich weiß, wann was budgetiert istIch glaub ich könnte wissen warum.
Es ist wieder Rückstellungszeit![]()
Ich sag nur KANN BestimmungIch tu mir ja leicht. Ich weiß, wann was budgetiert ist![]()
Auf sowas würde ich freiwillig verzichtenUnd vielleicht findet man sich auf unseren sozial Media Seiten![]()
Ich tu mir ja leicht. Ich weiß, wann was budgetiert ist![]()
Wenn ich nicht wechsle, werdens das bei mir auch40 Jahre schaffen
Wenn ich bis zur pension bleibe und die noch so ist wie heute, schaffe ich genau 30 JahreWenn ich nicht wechsle, werdens das bei mir auch![]()
I schoff 35Wenn ich bis zur pension bleibe und die noch so ist wie heute, schaffe ich genau 30 Jahre
Wunderschönen guten Morgen OÖ