- Reaktionen
- 28.808
- Checks
- 3
gumoag beinaund Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoag beinaund
Hast eh ned vergessen, dass heute Feiertag istGuten Morgen, zuerst noch Kaffee und dann ab ins Büro
Ist mir bewusst, aber bei meinen deutschen Kunden ist heute kein Feiertag,Hast en ned vergessen, dass heute Feiertag ist![]()
Die habe ich auch, ist immer wieder lustig denen zu erklären warum wir da nicht arbeiten wo sie doch da sindIst mir bewusst, aber bei meinen deutschen Kunden ist heute kein Feiertag,
Normalerweise würde ich eh ablehnen, es ist leider der einzige mögliche gemeinsame Termin vor Weihnachten , und ich habe noch genug andere Themen die zu erledigen sind also habe ich zugestimmt.Die habe ich auch, ist immer wieder lustig denen zu erklären warum wir da nicht arbeiten wo sie doch da sind![]()
Verstehe ich eh, bin ja auch für meine „Piefkes“ telefonisch erreichbarNormalerweise würde ich eh ablehnen, es ist leider der einzige mögliche gemeinsame Termin vor Weihnachten , und ich habe noch genug andere Themen die zu erledigen sind also habe ich zugestimmt.
Wenn ich will bekomme ich dafür einen Ersatzurlaubstag.
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Nein, auf keinen Fall. So ruiniert man den Menschen langsam die Feiertage. Meine Meinung dazu.Geht von euch heute jemand einkaufen obwohl wir einen Feiertag haben?
Bestimmt nicht, man will ja nicht von den "..." erschlagen werden!Geht von euch heute jemand einkaufen obwohl wir einen Feiertag haben?
Nein da ich finde es muss heute echt nix offen haben. War ganz erstaunt das heute ein packerl mit der Post kam.Geht von euch heute jemand einkaufen obwohl wir einen Feiertag haben?
Ich gehe auch in kein Geschäft heute. Alle Supermärkte und andere Geschäfte haben Samstag sowieso bis 18 Uhr geöffnet. Warum sollte ich einem Feiertag dann einkaufen gehenGuten Morgen
Nein da ich finde es muss heute echt nix offen haben. War ganz erstaunt das heute ein packerl mit der Post kam.
Ich bin vor Jahren einmal Lebensmittel kaufen gegangen weil es sich davor einfach beruflich nicht ausging. Was war. Haben uns ausgesperrt und der Schlüsseldienst musste kommen und war natürlich Feiertagsaufschlag. Das war wohl das Karma![]()
Ok dann könnte ich dich besuchen lgIch gehe auch in kein Geschäft heute. Alle Supermärkte und andere Geschäfte haben Samstag sowieso bis 18 Uhr geöffnet. Warum sollte ich einem Feiertag dann einkaufen gehen
Da stimme ich dir voll zu!Nein, auf keinen Fall. So ruiniert man den Menschen langsam die Feiertage. Meine Meinung dazu.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Hat der Billa nicht immer großherzig geschrieben, dass er seine Mitarbeiter am 8. Dezember nicht arbeiten müssenNein, auf keinen Fall. So ruiniert man den Menschen langsam die Feiertage. Meine Meinung dazu.