Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die habe ich auch, ist immer wieder lustig denen zu erklären warum wir da nicht arbeiten wo sie doch da sind :X3:
Normalerweise würde ich eh ablehnen, es ist leider der einzige mögliche gemeinsame Termin vor Weihnachten , und ich habe noch genug andere Themen die zu erledigen sind also habe ich zugestimmt.
Wenn ich will bekomme ich dafür einen Ersatzurlaubstag.

Normalerweise würde ich eh ablehnen, es ist leider der einzige mögliche gemeinsame Termin vor Weihnachten , und ich habe noch genug andere Themen die zu erledigen sind also habe ich zugestimmt.
Wenn ich will bekomme ich dafür einen Ersatzurlaubstag.
Verstehe ich eh, bin ja auch für meine „Piefkes“ telefonisch erreichbar ;)

Guten Morgen 😊

Geht von euch heute jemand einkaufen obwohl wir einen Feiertag haben?
Nein da ich finde es muss heute echt nix offen haben. War ganz erstaunt das heute ein packerl mit der Post kam.

Ich bin vor Jahren einmal Lebensmittel kaufen gegangen weil es sich davor einfach beruflich nicht ausging. Was war. Haben uns ausgesperrt und der Schlüsseldienst musste kommen und war natürlich Feiertagsaufschlag. Das war wohl das Karma :vorsichtig:

Guten Morgen 😊

Nein da ich finde es muss heute echt nix offen haben. War ganz erstaunt das heute ein packerl mit der Post kam.

Ich bin vor Jahren einmal Lebensmittel kaufen gegangen weil es sich davor einfach beruflich nicht ausging. Was war. Haben uns ausgesperrt und der Schlüsseldienst musste kommen und war natürlich Feiertagsaufschlag. Das war wohl das Karma :vorsichtig:
Ich gehe auch in kein Geschäft heute. Alle Supermärkte und andere Geschäfte haben Samstag sowieso bis 18 Uhr geöffnet. Warum sollte ich einem Feiertag dann einkaufen gehen

Zurück
Oben