- Reaktionen
- 7.023
- Checks
- 1
Das ist man doch jeden TagWer kennt das?
Wenn man morgens aufsteht, top fit und voller Energie ist?
Also ich nicht Anhang anzeigen 13914919.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist man doch jeden TagWer kennt das?
Wenn man morgens aufsteht, top fit und voller Energie ist?
Also ich nicht Anhang anzeigen 13914919.
Doch doch. Am Montag das letzte noch ausgebessert. Aber der Feiertag geht mir bei den Abrechnungen abGuten Morgen
Hast noch nicht alle fertig machen können?
Ich bin soweit mal fertig. Wobei ja eigentlich die Arbeiten für den Jahresabschluss dann schon beginnen
Bis späterGuten Morgen,
Bis später![]()
Bis später.
Wo nochmals treff ma uns auf an Kaffee?![]()
Schönen Feierabend und ein schönes langes Wochenende 
DankeschönSchönen Feierabend und ein schönes langes Wochenende
![]()
Anfänger
Es standen sicher auch keine anderen Namen drauf... Also ist das wohl kein ProblemAnfänger
einfach alle mitnehmen ist die Lösung![]()
DU warst die erste im Stau ? darum hab ich solang gebrauchtEs standen sicher auch keine anderen Namen drauf... Also ist das wohl kein Problem
Aber jetzt weiß ich wieso so viel Stau war in Traun. Die waren alle schauen ob ihr Name drauf steht![]()
Wahrscheinlich hat @Mitglied #333691 eh einen Aufkleber am Auto. "Auch wenn ich noch so langsam fahre bin ich vor Dir".DU warst die erste im Stau ? darum hab ich solang gebraucht![]()

Was willst erwarten bei dem IQ der Jugend heutzutageDie IQ Tankstellen️ stehen vor dem aus
![]()
Sind das die wo der Betreiber Insolvenz angemeldet hat?Die IQ Tankstellen️ stehen vor dem aus
![]()