- Reaktionen
- 45.090
- Checks
- 14
Guten Morgen OÖ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können tät ich ja, wollen würd ich auf jeden Fall. Allein der schnöde Mammon treibt mich hochGuten Morgen an alle die schon wieder nicht mehr schlafen können.. Einen angenehmen Tag wünsche ich euch allen.
![]()
Wahrscheinlich wirst du so wie ich, einmal im Monat mit etwas Geld bestochen.Können tät ich ja, wollen würd ich auf jeden Fall. Allein der schnöde Mammon treibt mich hoch![]()
Ich habe festgestellt daß Geld alleine würde reichen, die Arbeit brauche ich nicht.Wahrscheinlich wirst du so wie ich, einmal im Monat mit etwas Geld bestochen.

Jede Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, jedes Glas Alkohol um 7 Minuten und jeder Arbeitstag verkürzt das Leben um mindestens 8 Stunden.Ich habe festgestellt daß Geld alleine würde reichen, die Arbeit brauche ich nicht.
![]()
Meiner nur um 4 StundenJede Zigarette verkürzt das Leben um 5 Minuten, jedes Glas Alkohol um 7 Minuten und jeder Arbeitstag verkürzt das Leben um mindestens 8 Stunden.
Hast du Glück.Meiner nur um 4 Stunden![]()
gumoag beinaund