- Reaktionen
- 4.272
Da war ich schon am DonnerstagZampacken und am Friedhofdüsen
Der Sturm ruft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich schon am DonnerstagZampacken und am Friedhofdüsen
Der Sturm ruft![]()
Hab gelesen Katze gebügeltGuten Morgen ins Land
Ich war schon fleißig heut… Katzen betüdelt, Wäsche gewaschen, Tochter zum Bahnhof gebracht - darf heute Spenden sammeln …
Und nun bin ich schon brav bei der Arbeit
Schönen Tag wünsch ich euch
Ich seh es so das es die wenige Zeit in der Woche ist wo ich nicht durch Umstände fremdbestimmt bin. Da stehe ich auf wenn ich mich danach fühle und mache was und wann ich es möchte.schönen guten morgen
viele wieder so früh schon aktiv, ich fühl mich da immer, als hätte ich mein leben nicht im griff![]()
Seeeehr bravVormittagsprogramm ist erledigt
Jetzt mal einen️ und dann noch etwas Hausarbeit
Warum sind heute alle so fleißigSpensenabrechnung hab ich gestern nicht mehr geschafft, aber heute
Gartenmöbel eingewintert
Eine Garage wieder frei geräumt
Cabrio garagiert
Jetzt mal kurze Pause
Weil es warm ist, und nicht regnet.Warum sind heute alle so fleißig![]()
Warum sind heute alle so fleißigSpensenabrechnung hab ich gestern nicht mehr geschafft, aber heute
Gartenmöbel eingewintert
Eine Garage wieder frei geräumt
Cabrio garagiert
Jetzt mal kurze Pause
Man kann auch faul sein wenn's warm isWeil es warm ist, und nicht regnet.
Faul sein geht bei mir auch bei jeder Witterung und Tageszeit.Man kann auch faul sein wenn's warm is![]()
Da hast RechtFaul sein geht bei mir auch bei jeder Witterung und Tageszeit.
Ich habe halt die Gunst des Wetters genutzt.
Die Dinge die ich erledigt habe, machen eh nicht wirklich Spaß, im nasskalten zipfens mich halt noch mehr an.

wenn man brunchen geht
gumoag beinaund