- Reaktionen
- 29.128
- Checks
- 3
gumoang beinaund Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoang beinaund 
Nix, wie immer! Möchtest du deine "Anfrage" erörtern¿Hallo, was geht? Alles klar hier in der runde?
Hätte gehofft das jemand schreibt, "super Mittwoch", "Arbeit war super, freue mich auf morgen" oder so...Nix, wie immer! Möchtest du deine "Anfrage" erörtern¿![]()
Hätte gehofft das jemand schreibt, "super Mittwoch", "Arbeit war super, freue mich auf morgen" oder so...
bist owa voi brutal LUSTIG Achso ich hab das schild vergessen, sorrybist owa voi brutal LUSTIG
![]()

Die ganze Woche ist einfach ein Wahnsinn, jeden Tag nur 4 Std arbeiten es geht fast nicht besser.Hätte gehofft das jemand schreibt, "super Mittwoch", "Arbeit war super, freue mich auf morgen" oder so...
des SchicksalsAh du bist der spezielle Freind vom HatmannsdorferDie ganze Woche ist einfach ein Wahnsinn, jeden Tag nur 4 Std arbeiten es geht fast nicht besser.![]()
Arbeit war wie immer super!Hätte gehofft das jemand schreibt, "super Mittwoch", "Arbeit war super, freue mich auf morgen" oder so...