Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo griass eich. Bin groß wenn des Wochenende und der Montag vormittag vorbei sind. So eine Vorbereitung auf eine gastro enderologische Untersuchung is echt a schmarrn
 
Hab mir heute Das Kanu des Manitu angesehen.
Für einen zweiten Teil ganz gut.
Im Gegensatz zu mir sind Bully Herbig und Christian Tramitz schon sehr gealtert.
 
Zurück
Oben