- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.184
- Reaktionen
- 267.262
- Checks
- 81
Mit oder ohne RegenGuten Morgen aus dem bewölktem Linz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne RegenGuten Morgen aus dem bewölktem Linz![]()
Schönen guten Morgen OÖ 
Es könnte sein dass es in der Nacht geregnet hat, und jetzt mittlerweile kommt die Sonne etwas durchMit oder ohne Regen️?
Und wie ist das Wetter in der Donaustadt, da bin ich übernächsten Donnerstag bis SamstagMit oder ohne Regen️?
Kann ich dir sobald ich wieder dort bin!Und wie ist das Wetter in der Donaustadt, da bin ich übernächsten Donnerstag bis Samstag
ThxEs könnte sein dass es in der Nacht geregnet hat, und jetzt mittlerweile kommt die Sonne etwas durch
Die Sonne gab nur ein kurzes Intermezzo
Wenn a Kilo drinn is...Guten Morgen
Ich war gestern am Weinfest, 9€ für ein Schweinsbratensemmerl !!!!!
1 Semmel, 1 Schnitte Fleisch ca 1cm dick, Barbecue Sauce und ColeslawWenn a Kilo drinn is...![]()
Ich habe mir gestern bei einem Metzger in Leonding vier Scheiben gebratenen Schopfbraten gekauft mit ungefähr 1 1/2 cm und habe insgesamt 7 € bezahlt1 Semmel, 1 Schnitte Fleisch ca 1cm dick, Barbecue Sauce und Coleslaw
Und schmecken tut es auch beim DerntlIch habe mir gestern bei einem Metzger in Leonding vier Scheiben gebratenen Schopfbraten gekauft mit ungefähr 1 1/2 cm und habe insgesamt 7 € bezahlt
Ohhh ein ProvisionsbezieherUnd schmecken tut es auch beim Derntl
VoiUnd schmecken tut es auch beim Derntl
Super warsGrüße
Zum Glückhat das Wetter gehalten
![]()
gumoang beinaund