- Reaktionen
- 12.445
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann gönnt sich ja sonst nichts
Bericht wie versprochen: es wurde dann doch noch eine "gute" , kurze Nacht.Hey, guten Morgen
Oder eher gute Nacht?![]()

Obwohl uns der Regen nicht so gefällt, die Natur kann ihn brauchen. Vielleicht kommen auch wieder die Schwammerl hervor...Grüße
Es regnet![]()
![]()
Ja ehObwohl uns der Regen nicht so gefällt, die Natur kann ihn brauchen. Vielleicht kommen auch wieder die Schwammerl hervor...![]()
Wie wahr, ungewohnt sind der Regen und die Abkühlung jetzt schon.Ja eh
Passt schon, nur ungewohnt![]()
Ab morgen Nachmittag wird es wieder besserWie wahr, ungewohnt sind der Regen und die Abkühlung jetzt schon.
Dann gibt's vielleicht bald wieder panierte Parasol mit Gurkensalat.Ab morgen Nachmittag wird es wieder besser![]()
Wenst in Wien 32 grad hast und am nächsten Tag 18 glaubst du du erfrierst
Sehr gut, zumindest ein bissl Schlaf braucht man schonBericht wie versprochen: es wurde dann doch noch eine "gute" , kurze Nacht.
Und einen wunderschönen guten Abend an alle, trotz diesem regnerischen Wetters![]()
Nimmst mich mit? Ich möchte auch einmal Schwammerl suchen gehen. War ich noch nieVielleicht kommen auch wieder die Schwammerl hervor...![]()
a runde in der vollgstopften ubahn, und dir is wieder warmWenst in Wien 32 grad hast und am nächsten Tag 18 glaubst du du erfrierst![]()
Naa runde in der vollstopften ubahn, und dir is wieder warm![]()
Bissl Schlaf bekomme ich eh. Ganz ohne geht's wirklich nicht.Sehr gut, zumindest ein bissl Schlaf braucht man schon
Mich störts net, ich brauche die Hitze nicht.
Nimmst mich mit? Ich möchte auch einmal Schwammerl suchen gehen. War ich noch nie
Sonst gibts halt nur BeilagenBissl Schlaf bekomme ich eh. Ganz ohne geht's wirklich nicht.
In der Sache Hitze....da verstehen wir uns wohl sehr gut, ich brauche das auch nicht. Ich bin ein Winter Mensch. Ein Yeti.
Natürlich nehme ich dich zum Schwammerl suchen mit. Die Betonung liegt auf suchen...finden ist wieder eine andere Sache![]()