Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Geburtstagsessen gegrillt vom Schwiegersohn. Thunfischsteak Tintenfisch und 'Schalentier!

Anhänge

• 20250811_183017.jpg
    20250811_183017.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 20
  • 20250811_184507.jpg
    20250811_184507.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 20
Gestern Homeoffice gemacht um eine Postsendung direkt in Empfang zu nehmen.
11:45 Mail über erfolglosen Zustellversuch. Er/Sie hat ganz sicher nicht geklingelt (Schwiegermutter war auch zu Hause und die bekommt alles mit)
Nachmittag weiteres Mail, Ihr Paket ist da, Hol es Dir bei der Abholstation selbst
Am Abend fahr ich zur Abholstation. Leider ist wegen eines technischen Defekt der SB Bereich außerhalb der Öffnungszeiten nicht zugänglich.
Mal schauen wie das heute weitergeht.

Gestern Homeoffice gemacht um eine Postsendung direkt in Empfang zu nehmen.
11:45 Mail über erfolglosen Zustellversuch. Er/Sie hat ganz sicher nicht geklingelt (Schwiegermutter war auch zu Hause und die bekommt alles mit)
Nachmittag weiteres Mail, Ihr Paket ist da, Hol es Dir bei der Abholstation selbst
Am Abend fahr ich zur Abholstation. Leider ist wegen eines technischen Defekt der SB Bereich außerhalb der Öffnungszeiten nicht zugänglich.
Mal schauen wie das heute weitergeht.
Hab einen Bekannten der auf ein Packerl wartete. Als er aus dem Fenster sah, blieb der Lieferwagen kurz stehen und fuhr dann weiter. Gleich darauf kam das Mail mit "Zustellung nicht möglich, keinen angetroffen".
Oft gibt es Spezialisten....

Hab einen Bekannten der auf ein Packerl wartete. Als er aus dem Fenster sah, blieb der Lieferwagen kurz stehen und fuhr dann weiter. Gleich darauf kam das Mail mit "Zustellung nicht möglich, keinen angetroffen".
Oft gibt es Spezialisten....
I hab bei DPD an Nachsendeauftrag zu ernara Pickup Station gemacht und hab dann "nicht zugestellt weil Adresse nicht gefunden" bekommen

Zurück
Oben