D
Gast
(Gelöschter Account)
DankeschönNa dannhier bei uns im OÖ Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeschönNa dannhier bei uns im OÖ Thread
Guten Morgen oö
gumoang beinaund

Schönen Vormittag OÖ 
SeasHallo OÖ
Da ich hier in diesen Thread einfach so hereingeplatzt bin möchte ich ein paar Worte über meine Person loswerden.
Ich wohne in Langenstein, sehr Grenznahe zu St. Georgen a.d Gusen. Vielleicht kennt man sich jaBin ein sehr naturnaher Mensch, liebe es draußen zu sein und genieße es einfach was man dort sehen, riechen, hören usw kann. Ich und meine Mitmenschen beschreiben mich als sehr offenen Menschen mit dem man Spaß haben, aber auch ernst sein kann. Manche bezeichnen mich auch als Fels in der Brandung. Natürlich habe ich auch meine Fehler wie zB. Ungeduld wenn mich technische Geräte hunzen und nicht so wollen wie ich das gerne hätte. Kommt aber auch viel auf die Tagesverfassung an.
Nun, ich möchte euch hier keinen Roman aufs Auge drücken und/oder euch damit nerven. Wollte mich nur mal kurz ein wenig bei euch vorstellen.
Andere Infos sind in meinem Profil zu finden. Diese möchte ich hier aber nicht angeben da sie hier nichts zu suchen haben.
In diesem Sinne: ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Hallo OÖ
Da ich hier in diesen Thread einfach so hereingeplatzt bin möchte ich ein paar Worte über meine Person loswerden.
Ich wohne in Langenstein, sehr Grenznahe zu St. Georgen a.d Gusen. Vielleicht kennt man sich jaBin ein sehr naturnaher Mensch, liebe es draußen zu sein und genieße es einfach was man dort sehen, riechen, hören usw kann. Ich und meine Mitmenschen beschreiben mich als sehr offenen Menschen mit dem man Spaß haben, aber auch ernst sein kann. Manche bezeichnen mich auch als Fels in der Brandung. Natürlich habe ich auch meine Fehler wie zB. Ungeduld wenn mich technische Geräte hunzen und nicht so wollen wie ich das gerne hätte. Kommt aber auch viel auf die Tagesverfassung an.
Nun, ich möchte euch hier keinen Roman aufs Auge drücken und/oder euch damit nerven. Wollte mich nur mal kurz ein wenig bei euch vorstellen.
Andere Infos sind in meinem Profil zu finden. Diese möchte ich hier aber nicht angeben da sie hier nichts zu suchen haben.
In diesem Sinne: ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins
Schön einen Nachbar begrüßen zu dürfen.Hallo OÖ
In diesem Sinne: ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Mei und i eh scho so an HungerGrüße
Mahlzeit
Und an Snack![]()
MahlzeitGrüße
Mahlzeit
Und an Snack![]()
Glei owahupf von da Couch und Palatschinken mochHeute waren die Marillen dran
Jetzt hoff ich dann nu auf Zwetschken. Dann wären wir fertig für heuer
Wahrscheinlich sind wir uns schon tausendmal über den Weg gelaufen und wissen es gar nicht.Schön einen Nachbar begrüßen zu dürfen.![]()
DankeschönMahlzeit
Gibt’s a Kostprobe?Heute waren die Marillen dran
Anhang anzeigen 13633317
Jetzt hoff ich dann nu auf Zwetschken. Dann wären wir fertig für heuer