- Reaktionen
- 46.006
- Checks
- 14
Um 6:00 auch hier nur 12 GradHier hat's grad 10°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 6:00 auch hier nur 12 GradHier hat's grad 10°
gumoang beinaund Jetzt kann man ja auch wieder besser schlafenGuten morgen oö. Hab heute eine stunde verschlafen
warum das ?So.....jetzt habens mich nach 5 Stunden von der Arbeit heimgeschickt, auch recht![]()
Hob ned gscheid dauwarum das ?
Des wissens aber eh scho längerHob ned gscheid dau![]()
und trotzdem bin ich noch dort, so deppert stell ich mich doch wieder ned anDes wissens aber eh scho länger![]()
![]()
Bin über München gefahren und da hat es teilweise in Strömen geregnet erst in Salzburg ist es besser gewordenHast du das trockene Wetter mitgebracht - ein Danke geht raus![]()
Löblich das du sie München Wolke an Ort und Stelle gelassen hastBin über München gefahren und da hat es teilweise in Strömen geregnet erst in Salzburg ist es besser geworden
Und darfst sogar einschulenund trotzdem bin ich noch dort, so deppert stell ich mich doch wieder ned an![]()
Ja so bin ich haltLöblich das du sie München Wolke an Ort und Stelle gelassen hast![]()
Naja der Personalmangelund trotzdem bin ich noch dort, so deppert stell ich mich doch wieder ned an![]()

Ja das bete ich mir gerade auch vorHauptsache einen Job
![]()