- Reaktionen
- 789
- Checks
- 2
Jetzt "musst" aber bitte schon weiter erzählen, jetzt hast uns, mich neugierig gemacht...Na toll du stehst auf und ich bin grade heim … hihi von einem absolut tollen Treffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt "musst" aber bitte schon weiter erzählen, jetzt hast uns, mich neugierig gemacht...Na toll du stehst auf und ich bin grade heim … hihi von einem absolut tollen Treffen![]()
Naja .. wir haben uns um halb 10 getroffen … Outdoor … und vor ca 20min war ich daheim ….Jetzt "musst" aber bitte schon weiter erzählen, jetzt hast uns, mich neugierig gemacht...![]()
Er hat einfach schneller gearbeitet … mir wärs ned aufgefallen - bin jz mal paar Stunden koNa bravo, nachdem heute der längste tag ist, hast dir die kürzeste nacht dafür ausgesucht...hihihi
Guten Morgen OÖ
Und wasJupii, Heute hab Ich auch noch viel vor
️🏖
![]()
Steht eh alles doUnd was
Wetter war ja perfekt. Hastviel angeschaut?Guten Morgen OÖ
Heute geht's wieder nach Hause
Habe fast 2 Jahre in Ischl gewohnt. Daher kenne ich sehr viel. Habe in erster Linie meine Freunde und Bekannte besucht bzw. mit ihnen was unternommenWetter war ja perfekt. Hastviel angeschaut?
Und natürlich auch einen halben Tag am See gewesen. Ein paar der Freunde haben einen Badeplatz direkt am WasserWetter war ja perfekt. Hastviel angeschaut?
Sehr fein, klingt nach einer wunderbaren Zeit.Habe fast 2 Jahre in Ischl gewohnt. Daher kenne ich sehr viel. Habe in erster Linie meine Freunde und Bekannte besucht bzw. mit ihnen was unternommen
Mach ich alle 2 MonateSehr fein, klingt nach einer wunderbaren Zeit.
Sollte man sich eh öfter gönnen![]()
Jo, wenn das geht...Mach ich alle 2 Monate
Aber klarJo, wenn das geht...