- Reaktionen
- 164.978
- Checks
- 122
Guten Morgen 
Noch im Bett liegen und im Internet stöbern

Noch im Bett liegen und im Internet stöbern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind wir schon MINDESTENS zu zweitGuten Morgen. Mir geht es wie dem Jesus, mir tut mein Kreuz so weh
Nur (und jetzt kommts) hab i mi ..... na ich erzähls anders. Also: ich gehe gestern abend duschen, so und dann hab ich mich in der unteren Region rasiert. Und wie ich mich aufrichten will, gibt's mir einen Stich im Knack und i kann mi nimma rühren. Ja und jetzt häng i daDa sind wir schon MINDESTENS zu zweit![]()
![]()
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.Nur (und jetzt kommts) hab i mi ..... na ich erzähls anders. Also: ich gehe gestern abend duschen, so und dann hab ich mich in der unteren Region rasiert. Und wie ich mich aufrichten will, gibt's mir einen Stich im Knack und i kann mi nimma rühren. Ja und jetzt häng i da
Hab grad gesehen du kommst aus vb . Ich auch ursprünglichGanz so schlimm ist es bei mir nicht.
Aber von 6.00 bis 14.00 in der Firma und von 14.30 bis ca 20.00 auf der Baustelle arbeiten und daß schon seit 3 Wochen das hinterlässt schon ziemliche Spuren.
Ich glaube jetzt werd ich schön langsam alt![]()
OKHab grad gesehen du kommst aus vb . Ich auch ursprünglich
Beides. Bin mit meiner Zuerst nach sbg und dann nach linz. Jetzt mit neuer Frau und Kind in linzOK
Hat dich die Arbeit oder die Liebe nach Linz gezogen?
ausgeschlafenGuten Morgen OÖ![]()
ausgeschlafen![]()