Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sagt Ihr, Mann macht sich ein Date aus, die Frau verschweigt das Sie extrem übergewichtig ist, Profilfoto sehr sehr weit weg, wie verhaltet Ihr Euch.

Für mich war das echt ungut, wo Sie die Tür aufgemacht hat wäre ich echt fast davongelaufen, ich hätte das auch tun sollen........
Gibts ähnliche Erfahrungen......

Ich verstehe es einfach nicht, das man hier, damit meine ich die Sexplattformen, nicht ehrlich sein kann, ich steh halt auf schlanke Frauen..........

Das war ja nicht das erste Mal, Sauna ausgemacht, Top Fotos, in der Umkleide, alter ich hab mich so was von fremdgeschämt, ich dachte nur hoffentlich sieht mich keiner der mich kennt. Ich bin genug Gentlemen, das zu ertragen, aber echt jetzt......

Was sagt Ihr, Mann macht sich ein Date aus, die Frau verschweigt das Sie extrem übergewichtig ist, Profilfoto sehr sehr weit weg, wie verhaltet Ihr Euch.
Das kommt bei Männern genauso vor
Paar Jahre jünger, paar kg weniger...da sind die selbst Schuld, wenn dann nix aus dem Date wird
Das war ja nicht das erste Mal, Sauna ausgemacht, Top Fotos, in der Umkleide, alter ich hab mich so was von fremdgeschämt, ich dachte nur hoffentlich sieht mich keiner der mich kennt. Ich bin genug Gentlemen, das zu ertragen, aber echt jetzt......
Du schämst dich wenn man dich mit dicken Menschen sieht? Das ist an Oberflächlichkeit wohl kaum zu überbieten
Gentlemen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wäre ich ein Mann, würde ich mich jetzt auch fremdschämen, aber richtig :kopfklatsch:

Das kommt bei Männern genauso vor
Paar Jahre jünger, paar kg weniger...da sind die selbst Schuld, wenn dann nix aus dem Date wird

Du schämst dich wenn man dich mit dicken Menschen sieht? Das ist an Oberflächlichkeit wohl kaum zu überbieten
Gentlemen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wäre ich ein Mann, würde ich mich jetzt auch fremdschämen, aber richtig :kopfklatsch:
Ich schäme mich nicht, nur sollte man zu einem Date kommen wie man aussieht und das auch sage, ich komme auch nicht mit dem Rollstuhl daher, dick oder dünn um das geht es nicht, ich glaub Du hast das Thema nicht verstanden, egal

hilf mir weiter, nein mir fällt nichts auf
In dem Punkt das man vor einem Date ehrlich sein soll stimme ich dir zu, es kommt sowieso auf und bringt allen beteiligten nichts.
Fremdschämen bringt meiner Meinung auch nichts, warum auch? Ich kann mich treffen mit wem ich will egal was andere denken, wenn es mir selber nicht passt dann gehe ich und die Sache hat sich erledigt.
Soviel zum oben zitierten " alter ich hab mich so was von fremdgeschämt, ich dachte nur hoffentlich sieht mich keiner der mich kennt" und "Ich schäme mich nicht"

Zurück
Oben