- Reaktionen
- 15.273
- Checks
- 14
Ja hier aber ich geh nicht zum SbämMal eine Frage in die Runde, gibts hier auch Metal/Punk Fans und geht wer in Wels aufs Sbäm Fest?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier aber ich geh nicht zum SbämMal eine Frage in die Runde, gibts hier auch Metal/Punk Fans und geht wer in Wels aufs Sbäm Fest?
Das kommt bei Männern genauso vorWas sagt Ihr, Mann macht sich ein Date aus, die Frau verschweigt das Sie extrem übergewichtig ist, Profilfoto sehr sehr weit weg, wie verhaltet Ihr Euch.
Du schämst dich wenn man dich mit dicken Menschen sieht? Das ist an Oberflächlichkeit wohl kaum zu überbietenDas war ja nicht das erste Mal, Sauna ausgemacht, Top Fotos, in der Umkleide, alter ich hab mich so was von fremdgeschämt, ich dachte nur hoffentlich sieht mich keiner der mich kennt. Ich bin genug Gentlemen, das zu ertragen, aber echt jetzt......

Hier im Thread hat mal wer was erwähnt, sonst hab ichs auch noch nirgends gelesenHello in die Runde
Wo find ich denn die Grillerei @Mitglied #333691 @Mitglied #545150 ?
Oder wird es ned öffentlich ausgeschrieben?
Ich schäme mich nicht, nur sollte man zu einem Date kommen wie man aussieht und das auch sage, ich komme auch nicht mit dem Rollstuhl daher, dick oder dünn um das geht es nicht, ich glaub Du hast das Thema nicht verstanden, egalDas kommt bei Männern genauso vor
Paar Jahre jünger, paar kg weniger...da sind die selbst Schuld, wenn dann nix aus dem Date wird
Du schämst dich wenn man dich mit dicken Menschen sieht? Das ist an Oberflächlichkeit wohl kaum zu überbieten
Gentlemen
wäre ich ein Mann, würde ich mich jetzt auch fremdschämen, aber richtig![]()
Ich schäme mich nicht, nur sollte man zu einem Date kommen wie man aussieht und das auch sage, ich komme auch nicht mit dem Rollstuhl daher, dick oder dünn um das geht es nicht, ich glaub Du hast das Thema nicht verstanden, egal
Das war ja nicht das erste Mal, Sauna ausgemacht, Top Fotos, in der Umkleide, alter ich hab mich so was von fremdgeschämt, ich dachte nur hoffentlich sieht mich keiner der mich kennt
Fällt dir da nichts auf?Ich schäme mich nicht,
In dem Punkt das man vor einem Date ehrlich sein soll stimme ich dir zu, es kommt sowieso auf und bringt allen beteiligten nichts.hilf mir weiter, nein mir fällt nichts auf

Guten MorgenGuten Morgen zusammen![]()