U
Gast
(Gelöschter Account)
freistädter, stiegl, zipfer...hobts ihr a bier a scho amoi trunga oda nur des luluzeigs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dei Schledawossa nimmt @Mitglied #370321 zum Hoawoschn!freistädter, stiegl, zipfer...hobts ihr a bier a scho amoi trunga oda nur des luluzeigs?

warum MEIN schlederwasser?Dei Schledawossa nimmt @Mitglied #370321 zum Hoawoschn!![]()
Stiegl und Zipfer trinkst jo anscheinend net!warum MEIN schlederwasser?
i trink jo kans von de ..san jo ka bier ggg
hirter, gösser, wieselburger landbier, corrona...Stiegl und Zipfer trinkst jo anscheinend net!
Traust Dir leicht nicht zugeben welches Du schluckst!![]()
Na gut, hat nur eine Ähnlichkeit wie ein Dildo.![]()
nr 2 und 3 gengan als bier durch...awa des andere schlederwasser da... @Mitglied #370321 schmierst da du sowas in deine haar??hirter, gösser, wieselburger landbier, corrona...
ne ich trink nur mohrenbier und mein lkw ist rot.Hoast den vom @Mitglied #395167
a ksiberger abwaschwasser??ne ich trink nur mohrenbier und mein lkw ist rot.![]()

A wieselburger, oder??Und die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist![]()
meines Wissens wird sie stiegl und tchechisches budweiser besorgenUnd die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist![]()

Ich will kein Bier....will einen SpritzerUnd die @Mitglied #232783 fragt welches Bier sie kaufen soll fürn 11. und hier haben von 5 Leuten jeder eine andere Meinung welches das beste Bier ist![]()
ne ist kein abwasch wasser,das beste bier wo es gibt in östereicha ksiberger abwaschwasser??![]()
Ja zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenund den gleichen Frauentyp ficken!![]()
aber sowas ned von meim bier.....ne ist kein abwasch wasser,das beste bier wo es gibt in östereich![]()