- Reaktionen
- 137.750
- Checks
- 77
What? Im Vergleich zu vielen anderen Avas ist das erst beim zoomen aufgefallen![]()
Najo wems gfoit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What? Im Vergleich zu vielen anderen Avas ist das erst beim zoomen aufgefallen![]()
Die @Mitglied #527049 meinte es schaut aus wie ein AnusWirst lachen hab erst kurz bevors geändert wurde das Ava Mal gezoomt. Also von mir aus hätte es bleiben können![]()
Also auf das wär ich nicht gekommenDie @Mitglied #527049 meinte es schaut aus wie ein Anus![]()
Die @Mitglied #527049 meinte es schaut aus wie ein Anus![]()
Hast du gesagt....seit dem sehe ich es aber auch
Hast du gesagt....seit dem sehe ich es aber auch![]()
Ja bitte, ich bin echt gespanntWillst wissen was i jetzt siag?![]()
Ja bitte, ich bin echt gespannt![]()
LAAAAnweilig, da hab ich mit schon mehr erwartet von dir....Ein Herz mit Ausblick auf einen Berg![]()
LAAAAnweilig, da hab ich mit schon mehr erwartet von dir....
Was ma net von allen sagen kannUnd i bin von dir positiv überrascht![]()
Mit Ava suche..?Ich mach jetzt mal ein Mittagsschlaferl, war ein starker VM![]()
I siag imma so Fingerherzal und denk ma OidaJa bitte, ich bin echt gespannt![]()
Was ma net von allen sagen kann![]()
wieso nennst Du Dich eigentli „Geile Schnitte“ - is des net weiblich?Guten Tag![]()
Er lebt do sei feminine Seite auswieso nennst Du Dich eigentli „Geile Schnitte“ - is des net weiblich?
Das ist deine assoziation. Und außerdem diskriminierend.wieso nennst Du Dich eigentli „Geile Schnitte“ - is des net weiblich?