S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so romantischDas freut mich natürlich
Und ich dachte du hast aufs Topferl müssen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so romantischDas freut mich natürlich
Und ich dachte du hast aufs Topferl müssen![]()
![]()
Danke das hat noch keine gesagt.Du bist so romantisch![]()
![]()
Is eh a ka schlechte EigenschaftDanke das hat noch keine gesagt.
die meisten sagen nur ich bin Ausdauernd![]()
![]()
Sehe ich eh genau soIs eh a ka schlechte Eigenschaft![]()
Kommt drauf an in welchem Zusammenhang de Damen des gsogt haumSehe ich eh genau so![]()
Es waren zu 120% nur Damen die das gesagt habenKommt drauf an in welchem Zusammenhang de Damen des gsogt haum![]()
.....oder Herrn
![]()
Es waren zu 120% nur Damen die das gesagt haben
Es ging dabei um die schönste Nebensache der Welt![]()
![]()
ums in den Keller einsperrenEssenEs waren zu 120% nur Damen die das gesagt haben
![]()
Nein
I muas des wiedermal bezweifeln120% nur Damen
Wos wo bin i unterwegsI muas des wiedermal bezweifelndafia bist ma eindeutig zu oft in Zumpferl-Thread's unterwegs
![]()
Es waren zu 120% nur Damen die das gesagt haben
![]()
die ist doch die längste Praline der Welt
Na, na......is jo nix schlimmesWos wo bin i unterwegs
Da musst du mich verwechseln![]()
Wenn i ficken wü und i hob grod nermt bei da Hand schau i mas a immer an, dann vergehts ma eh glei wiederWos wo bin i unterwegs
Da musst du mich verwechseln![]()
Gscheiter is in Zukunft du schreibst ma waunst ficken wüst und es is neamt doWenn i ficken wü und i hob grod nermt bei da Hand schau i mas a immer an, dann vergehts ma eh glei wieder
Uii, sportichGscheiter is in Zukunft du schreibst ma waunst ficken wüst und es is neamt do![]()
![]()
HotlineZu meine Fickzeiten host jo du kan AusgangGscheiter is in Zukunft du schreibst ma waunst ficken wüst und es is neamt do![]()
![]()