- Reaktionen
- 893
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist....hast a Bügeleisen auch ?Nur falls es jemanden interessiert. Hab mir heute ein Bügelbrett gekauft. War in Aktion. Statt 50€ 30€. Da konnt ich nicht wiederstehen.

Du muast jo an sensationellen Versöhnungssex mit dir ghobt homOh ja der Tag wird super und hoch die Hände bald ist Wochenende. Auf zu neuen Taten, neuer Arbeitstag. Ist das Leben nicht wunderbar.
Kommt drauf an, was du vorhast. Ich glaube heute gibt es vieeeeellll SonneGuten Morgen. Ob ich schon aufbleiben soll![]()
Oba erst wenn si daKommt drauf an, was du vorhast. Ich glaube heute gibt es vieeeeellll Sonne![]()
nee leider nicht, ich bin immer noch böse auf michDu muast jo an sensationellen Versöhnungssex mit dir ghobt hom
Des wird scho, Sonne schaut schon rausOba erst wenn si davertschüsst hot
Eh klarDie Frage ist....hast a Bügeleisen auch ?![]()

Einkaufen und daheim mal etwas Ordnung rein bringen. Bleib also noch a bissi im BettKommt drauf an, was du vorhast. Ich glaube heute gibt es vieeeeellll Sonne![]()
ich leg mi zu dia wonn i deafEinkaufen und daheim mal etwas Ordnung rein bringen. Bleib also noch a bissi im Bett![]()
Perfekter Hausmann hoitEh klar
Schon lange
Nur bisher am Tisch mit untergelegten Handtuch gebügelt.