- Reaktionen
- 385
- Checks
- 16
Ihr heult wegen 12 Stunden herumScheiss dich nicht an ich leide mit, habe heute auch einen 12 Stunden Tag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr heult wegen 12 Stunden herumScheiss dich nicht an ich leide mit, habe heute auch einen 12 Stunden Tag![]()
Für eine Freitag schon, aber es werden eh mehr wie es aussiehtIhr heult wegen 12 Stunden herum
Musst daheim a nu arbeiten heute?Für eine Freitag schon, aber es werden eh mehr wie es aussieht![]()
Nö, ist alles Vergnügen daheimMusst daheim a nu arbeiten heute?![]()
angrennt sans.heit nu mehr als gestern. ...Haums die zum Friseur geschickt oder was ist los?![]()
Nau bei dir wirds wenigstens ned fadangrennt sans.heit nu mehr als gestern. ...
gestern wsrs nu hintenume redn und heit san scho 2 aufananda losganga![]()
Streitens leicht um Deine Muffins...angrennt sans.heit nu mehr als gestern. ...
gestern wsrs nu hintenume redn und heit san scho 2 aufananda losganga![]()
Um die Haarbürste wahrscheinlichStreitens leicht um Deine Muffins...![]()
Hoffe dann keine Kollegen die 700km danach noch fahren müssen. Die san daun sehr zachScheiss dich nicht an ich leide mit, habe heute auch einen 12 Stunden Tag![]()
ned wirklichNau bei dir wirds wenigstens ned fad![]()

na deppert woans....hab eh gsagt das 1 1/2 guate Arbeiter ganga san.weil koana von de 2 a richtig guater warStreitens leicht um Deine Muffins...![]()
Fauler HundAnhang anzeigen 2487534
So Feierabend
Jetzt mal auf einen Kaffee und einkaufen. Will ja ned verhungern
Was er wohl einkaufen wird?Fauler Hund![]()
Hab heute extra um halb 6 angefangenFauler Hund![]()
I nimm da eh a Packerl Müch mitWas er wohl einkaufen wird?![]()
Und?Hab heute extra um halb 6 angefangen![]()
Drum hab ich sie heute beim Einkaufen vergessen!I nimm da eh a Packerl Müch mit![]()
Ich denke mal kein FreistädterWas er wohl einkaufen wird?![]()