- Reaktionen
- 23.462
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eh, den Nebenjob hab i eh scho geschmissen, hab i wenigstens a Wochenende
@Mitglied #549799Guten Morgen
@Mitglied #549799 alles Gute zum Geburtstag und für deine heutige Prüfung!
Anhang anzeigen 10227144
Da_kann_ich_Dir_so_gut_nachfühlen_...Schlaf Tantchen schlaf![]()
Warum schreibst du immer mit Unterstrich zwischen den Wörtern ? Steckt da was besonderes dahinter, dass ich nicht durchblicke ?Da_kann_ich_Dir_so_gut_nachfühlen_
Gäb_es_doch_ein_Rezept_dafür![]()
Gschickter BurschNein!_Keine_versteckte_Botschaft!__Die_Leertaste_hat_gestern_den_Geist_aufgegeben_und_ich_konnte_sie_bisher_mit_nichts_"überreden*,wieder_zu_funktionieren.
![]()
Hast wiedermal einen Spezialisten gefunden?Oida, wie deppat muss ma sei wenn ma fremde Schwanzbilder als eigene postet![]()
Du kanntest die Schwanzbilder schon bzw. den Schwanz schon live ?Oida, wie deppat muss ma sei wenn ma fremde Schwanzbilder als eigene postet![]()
Danke!_Gschickter Bursch![]()
Nein, ich kenn die Person, und die ist dick und der Mörderschwanz hat einen ganz flachen Bauch und dünne FingerDu kanntest die Schwanzbilder schon bzw. den Schwanz schon live ?![]()
Darum geht's mir ja überhaupt net. Das erste Wochenende wieder allein. Weiß net mal großartig was ich kaufen will. Naja irgendwas hüpft sicher in den einkaufswagenÜberliste_Dich_und_belohn_Dich_dafür_mit_irgendeiner_feinen_Sache,_wie_gemütlich_an_Kaffee_und_was_Süsses!
Nein, ich kenn die Person, und die ist dick und der Mörderschwanz hat einen ganz flachen Bauch und dünne Finger
I hab wohl an SpezialistenmagnetHast wiedermal einen Spezialisten gefunden?![]()
I wa jo gern dabei, wenn si da wer zum ficken meldet und er dann seinen auspacktIch frag mich ja was man sich dabei denkt
![]()