L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Morgenlatte noch aktiv?
Morgenlatte??
Meiner steht immer.. zu klein zum hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Morgenlatte noch aktiv?
Kannst a nix dafürMorgenlatte??
Meiner steht immer.. zu klein zum hängen![]()

Kannst a nix dafür![]()
An katzentransporter von GucciShopping King![]()
Genau, immer positiv denken...Leider nein.. aber so is er immer Einsatzbereit.. hat ja nicht nur Nachteile
Hams di dahoam ausgjogt?Morgen Abend Im Evers und Samstag Linz unsicher machen.
Ja fast, mal über den Zeller Rand schauenHams di dahoam ausgjogt?![]()
Jo dann, a guate Zeit bei uns!Ja fast, mal über den Zeller Rand schauen
Zu Besuch bei Freunden


Musst nur hinten fest zamdrucken damit dort nix rauskommtBosna essen kann i jo inzwischen schon, oba für a Kafka muss ma scho fost studiert hom
Aber, nicht angepatzt![]()

Guten Morgen![]()