- Reaktionen
- 23.450
- Checks
- 1
Tja Hochmut kommt vor dem FallNein.. Ich weiß nur, dass er danach über einen Freund von ihm bei der Oberbank untergekommen ist, aber mit einem Job weit unter seiner "Würde"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Hochmut kommt vor dem FallNein.. Ich weiß nur, dass er danach über einen Freund von ihm bei der Oberbank untergekommen ist, aber mit einem Job weit unter seiner "Würde"![]()
Hat ihm aber niemand vergönntTja Hochmut kommt vor dem Fall![]()
Das glaub ich dir aufs WortHat ihm aber niemand vergönnt![]()
Aber keine Ahnung, ob die ihn dann überhaupt behalten habenDas glaub ich dir aufs Wort
Kenn ich bisher auch nur aus Erzählungen.. Aber werd ich mal ausprobieren
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt Urlaub bis nach Weihnachten habe![]()
Guten Morgen OÖ
Da hat man Urlaub und ist trotzdem schon seit 5 Uhr munter![]()
Überlegen was ich morgen machen soll.. Hab mir Freitag Urlaub genommen
AjoDas weiß ich. Hab es aber vor knapp 20 Jahren mal gemacht und wollte es wieder mal tun. Hab Urlaub und daher genug Zeit. Nur sind sie damals früh morgens gefahren und jetzt in der Nacht

Bohnen gegessen?
Wenns nur des warat. Auwa frohgemut tut man halt dahin... bleibt eh ned aus...Bohnen gegessen?

Falsches Thema, falscher Thread .......hat jemand vielleicht lust mir einen zu![]()
Jo, gibt so Tage...Wenns nur des warat. Auwa frohgemut tut man halt dahin... bleibt eh ned aus...
Drum hab ich im neuen Bad jetzt ausgemacht, dass das so nicht geht. Obs gelingt? Zweifelhaft... ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?