S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann is ja nimma geheimna
na net wirklich.... bin auf der suche nach sex.... nur weiß ich noch nicht wo ich in finde... hast du eine Ahnung... oder einen geheimen tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann is ja nimma geheimna
na net wirklich.... bin auf der suche nach sex.... nur weiß ich noch nicht wo ich in finde... hast du eine Ahnung... oder einen geheimen tipp
ahaaDann is ja nimma geheim![]()
Das is genau so geheim wie die Rechtschreibung!ahaa... ich dachte mir bei dir währe ich richtig....
mit geheimnissen und so.....
Freut mich direkt, das da mal wer anderer drankommtDas is genau so geheim wie die Rechtschreibung!![]()
In dem Fall wäre "unendlich" klein zu schreiben...Freut mich direkt, das da mal wer anderer drankommt
Frei nach R. Mey
"der Unendliche Tango der deutschen Rechtschreibung"
Shit happens...Hallo. Bin in Linz...![]()
Ob mir es jetzt wer glaubt oder nichtIn dem Fall wäre "unendlich" klein zu schreiben...![]()
Glaubt kein Mensch...Ob mir es jetzt wer glaubt oder nicht
Das war Absicht![]()
Ich habe meinen Post von vorhin nochmal bearbeitetGlaubt kein Mensch...
Ah du bist desHallo. Bin in Linz...![]()
Erst für Freitag. Aber da kann dann der @Mitglied #595722 wieder nicht...es is a g'frett...Ich glaube, die @Mitglied #545150, die geile Henne lockt die alle an![]()
Für den ist Montag der neue FreitagErst für Freitag. Aber da kann dann der @Mitglied #595722 wieder nicht...es is a g'frett...
Wie schon die Hinichen gesungen habenErst für Freitag. Aber da kann dann der @Mitglied #595722 wieder nicht...es is a g'frett...
RichtigFür den ist Montag der neue Freitag![]()
Ich glaube, die @Mitglied #545150, die geile Henne lockt die alle an![]()
bin ja nur stundenweise in LinzDes reicht... Für die notgeilen.. Aber ich meinte, allgemein in diesem threadbin ja nur stundenweise in Linz