- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.620
- Reaktionen
- 179.859
- Checks
- 184
Ihr habts bitte in Linz..... Straßenbahn Linien mit Sternchen.
Wer soll sich denn da bitte auskennen.
Bin natürlich prompt in die falsche eingestiegen.![]()
Dass eine linie eine andere Endhaltestelle hat als üblich .und ja das könnte man eleganter und übersichtlicher lösenWas bedeuten Sternchen?
