Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Rollschuhe von früher. Damals sind wir über eine steile Firmenabfahrt hinunter entweder Slalom gefahren oder im Schuss bis nach unten und dann versucht so weit wie möglich möglich am Ende der Abfahrt zu springen.. Da tut mir heute noch alles weh 😂Anhang anzeigen 10067498
Hatte ich auch, und dann ein Skateboard daraus gebastelt :D
 
Zurück
Oben