- Registriert
- 3.8.2018
- Beiträge
- 14.234
- Reaktionen
- 221.612
- Checks
- 98
Bei mir stimmt's auch nicht.
Ich wär gern ein anderes Sternzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir stimmt's auch nicht.
Guten Morgen zurück liebe NachbarinIch wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Ist es bei euch auch so kalt.... wir haben minus 7 Grad.![]()
Ja aber es können nicht alle Schützen sein.Bei mir stimmt's auch nicht.
Ich wär gern ein anderes Sternzeichen.![]()
GsD..... der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.Guten Morgen zurück liebe Nachbarin
Bei mir hatte es heute nur knapp unter 0 Grad
der Frühling kommt![]()
![]()
Meine AuchGsD..... der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.![]()
Schütze mog i eh kana sei..... waun i dauernd schlof..... versam i vü zu vü.Ja aber es können nicht alle Schützen sein.![]()
Ich habe schon vorhin erwähnt das es bei den Schützen nicht stimmt.Schütze mog i eh kana sei..... waun i dauernd schlof..... versam i vü zu vü.![]()
Ja.....ja..... träum weiter.Also ich glaube jeder will Schütze sein, aber nur die besten sind es![]()
![]()
Wer will nicht so wie der SchützeJa.....ja..... träum weiter.
Wer will nicht so wie der Schütze
Freundlich Zuvorkommend Hilfsbereit usw. sein
Und das sind die schlechten Eigenschaften vom Schützen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich widerspreche
Des wird bei mir a nu so werden