S
Gast
(Gelöschter Account)
Überrascht unsStimmt, der ist ja auch heute darum meine gute Laune, was Kochen wir für die Damen![]()
Und mir bitte vor die Tür liefern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überrascht unsStimmt, der ist ja auch heute darum meine gute Laune, was Kochen wir für die Damen![]()
Des das Regelkonform meinen Beitrag umändernÜberrascht uns
Und mir bitte vor die Tür liefern![]()
Was soll’s den seinÜberrascht uns
Sie hat ja geschrieben, überrasch sieWas soll’s den sein![]()
![]()
Ok dann bringe ich einen infizierten Chippendale, da hat Sie länger was zum knabbernSie hat ja geschrieben, überrasch sie![]()
Ich habe heute keine Zeit ....Ok dann bringe ich einen infizierten Chippendale, da hat Sie länger was zum knabbern![]()
Ich hab ihn nicht geändert, ich hab dir nur geholfen, weil du in der Eile was vergessen hattest.Des das Regelkonform meinen Beitrag umändern![]()
Achso tschuldigung mein FehlerIch hab ihn nicht geändert, ich hab dir nur geholfen, weil du in der Eile was vergessen hattest.
Ein einfaches Danke hätte auch gereicht![]()

Und ich bin nicht infiziert.Ich habe heute keine Zeit ....
Geht ja...Achso tschuldigung mein Fehler![]()
Mir bitte..... nach Wien liefern.Überrascht uns
Von denen is nix zu erwarten, die denken nur ansMir bitte..... nach Wien liefern.![]()
Stimmt ja gar ned, eine böse UnterstellungVon denen is nix zu erwarten, die denken nur ansn
Stimmt ja gar ned, eine böse Unterstellung![]()
Ok dann bringe ich einen infizierten Chippendale, da hat Sie länger was zum knabbern![]()
Ist der Weltfrauentag nicht sowas wie ValentinstagVon denen is nix zu erwarten, die denken nur ansn