S
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, des is de anzige Schwochstö, des wü i nermt antunDas würde schon Sinn machen. Aber wenn er die ganze Zeit wegen der Ansteckungsgefahr den Schutzanzug trägt wäre es etwas gespenstisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, des is de anzige Schwochstö, des wü i nermt antunDas würde schon Sinn machen. Aber wenn er die ganze Zeit wegen der Ansteckungsgefahr den Schutzanzug trägt wäre es etwas gespenstisch![]()
Aber vielleicht ein transparenter ohne was drunter, damit du zumindest was fürs Auge hastJo, des is de anzige Schwochstö, des wü i nermt antun
Ihr denkts oiwei nur an SexAber vielleicht ein transparenter ohne was drunter, damit du zumindest was fürs Auge hast![]()
Würde ich so nicht sagen.. Momentan denk ich mir, dass ich keine Kaffeebohnen mehr habeIhr denkts oiwei nur an Sex![]()
Wie geht das?Kann a passieren. War a paar Jahre in Linz Straßenbahn Fahrer und hab mi sogar mit da bin verfahren
Najo, do wird ma eh nehma miassn wos kummt

Leichter als man glaubt. Wenn man zu nahe zur vorderen auffährt und die in die solar City will und ich nach auwiesen. Dann schaltet halt die weiche nicht um. Naja und erklär des Mal 300 Leute das jetzt Ned nach auwiesen geht sondern das aussteigen müssenWie geht das?
I hob nu oiwei ka Verlangen danach, Kaffee hät i genugWürde ich so nicht sagen.. Momentan denk ich mir, dass ich keine Kaffeebohnen mehr habe
Da Spar hat eh schon offenWürde ich so nicht sagen.. Momentan denk ich mir, dass ich keine Kaffeebohnen mehr habe
Das stelle ich mir ein bisschen blöd vor...Naja und erklär des Mal 300 Leute das jetzt Ned nach auwiesen geht sondern das aussteigen müssen
Es geht . A paar depperte San immer dabei. Aber der Rest hat's lustig gfunden , genauso wie de Kollegen.Das stelle ich mir ein bisschen blöd vor...
Da hast a zeitlang in Heckl in da Firma...Es geht . A paar depperte San immer dabei. Aber der Rest hat's lustig gfunden , genauso wie de Kollegen.
Sie lachen mich noch immer aus wenn's mich sehen . Bin aber schon lang nimma dortDa hast a zeitlang in Heckl in da Firma...
Die Kassa kunnt an scho so an Quarantänepfleger zur Verfügung stellen

schnell wieder wegNa, für ois...Haushalt, kochen, Unterhaltung...für Singles halt

Danke für den Tipp. Aber ich kauf ihn immer beim Traxl. In der Zwischenzeit eben halt ein TeeDa Spar hat eh schon offen
So zwida bin i gor net
schnell wieder weg![]()