S
Gast
(Gelöschter Account)
Net richtig markiert, der unartige @Mitglied #386811 kann si ja gar net rechtfertigenFinde das so Geschmacklos wenn einem wer einfach folgt und selber das Profil eingeschränkt ist . Wie zb @ Basilika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Net richtig markiert, der unartige @Mitglied #386811 kann si ja gar net rechtfertigenFinde das so Geschmacklos wenn einem wer einfach folgt und selber das Profil eingeschränkt ist . Wie zb @ Basilika
MahlzeitAnhang anzeigen 9893009
Florian, gut wie immer

BehaltenMahlzeit
Schaut sehr gut aus
Bye the way
Bist alleine Unterwegs,
oder hast du sie behalten?![]()
Oder mit U30 Begleitung?![]()
Gratuliere zur EntscheidungBehalten![]()
Schriftlicher Bewerbungen bin ich noch nicht fertigGratuliere zur Entscheidung
Aus Mangel an Alternativen
oder aus Gewohnheit?

AngeberSchriftlicher Bewerbungen bin ich noch nicht fertig![]()
Das ist mir egal ob der das kann oder nicht!!!Net richtig markiert, der unartige @Mitglied #386811 kann si ja gar net rechtfertigen![]()

Das ist mir egal ob der das kann oder nicht!!!
Nicht Dienstag abend, sondern Dienstag mittagStimmt, da Häupl hat gesagt, die Lehrer Stunden hat er schon am Dienstag Abend
Gerade Tisch reserviert, wir gehen backhendl essen heute![]()
Bist jetzt munter?Schönen Abend wünsche ich euch.![]()
Das is aber auch wirklich gemein, wenn man fast am wegdösen is und dann meldet sich die BlaseNaja, weiß auch nicht wie ich sagen soll. Nach der Verdauungsmüdigkeit hab ich dann zum sechsten Kaffee noch einen Kuchen gegessen der als Nachspeise beim Menü dabei war.
Beim Kaffee ist es mittlerweile so dass das einzige was mich munter macht der Drang zum Pinkeln gehen ist.
Aber ja, jetzt bin ich halbwegs munter.![]()
Eigentlich schon jaDas is aber auch wirklich gemein, wenn man fast am wegdösen is und dann meldet sich die Blase
FeuersbrunnHagenbrunn?![]()
![]()