- Reaktionen
- 23.462
- Checks
- 1
Glaube ich dir, drum genieße diesen ZustandIst aber nicht immer so bei mir darum freue ich mich auch so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich dir, drum genieße diesen ZustandIst aber nicht immer so bei mir darum freue ich mich auch so![]()
Beneidenswert. Schonlange nimmer gehabt. Vor allem Zweiteres.Bin ausgeschlafen, hab keine Sorgen und 2 Tage Frei, des gefällt mir ganz gut so
![]()
Wie schon gesagt, das ist auch kein dauer zustand, vielleicht liegt es auch an dem das ich jetzt nur an die 2 Tage frei denkeBeneidenswert. Schonlange nimmer gehabt. Vor allem Zweiteres.
Guten Morgen euch allen…

Guten MorgenWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Guten MorgenSchönen guten Morgen![]()
JaScheinbar schläft OÖ heute länger![]()
Das freut mich für dichJaHab heute frei
![]()
Ohne Frühstück zurück nach Hause![]()
... bleibst goar ned zum JF heut Abend ? Nein, bin schon wieder in Wels... bleibst goar ned zum JF heut Abend ?
![]()
Es ist ja auch WinterSo, zurück. Äpfel bereits verkostet
In scharten schauts winterlich aus
Aber bei uns nicht, alles grünEs ist ja auch Winter![]()
kafedringa one mi, wos sat s es fia leid. ???????Und dann tringan ma an Kaffee...
Bei uns ist es auch grün leiderAber bei uns nicht, alles grün
Mir zreissts a glei die BirnIns Wochenende starten. Glaub leg mich hin. Doofe migräne