- Reaktionen
- 284
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apotheke, Teststation oder den selbsttest?Muss eh heute a nu moi geh
Wünsche dir ein supiges Wochenende in WienNa, i sauf net, hab mi mitn Termin um a Stund verhaut![]()

Das von gestern is grade gekommenApotheke, Teststation oder den selbsttest?
Viel spass in Wien![]()
Danke euchWünsche dir ein supiges Wochenende in Wien
Wünsche dir ganz viel Spaß in Wien. Was steht am Programm?Das von gestern is grade gekommen
Weiß nu net, wo ich halt vorbeikomme...
Danke dir!Wünsche dir ganz viel Spaß in Wien. Was steht am Programm?
(ist auch der Grund für die Reise)
und dazwischen halt a weng strawanzen Das hört sich nach einem tollen Programm anDanke dir!
Morgen mach ich einen Besuch, auf den ich mich ganz narrisch freu(ist auch der Grund für die Reise)
Am Freitag hab ich ein Date mit der lieben @Mitglied #493785und dazwischen halt a weng strawanzen
Und anfangen tut die Reise mit einem feinen Frühstück mit den Mädels![]()

Jooo, freu mi eh schon draufDas hört sich nach einem tollen Programm an![]()

Wunderschönen guten Morgen liebe NÖrinWunderschönen guten Morgen liebe OÖler!
Ich hab schon gelesen.... bei euch ist das Wetter auch so bescheiden..... wie bei uns.![]()

Also kann man davon ausgehen daß das Ergebnis ca. 24 Stunden dauert bis man es bekommt?Das von gestern is grade gekommen
Weiß nu net, wo ich halt vorbeikomme...
Die werden meist um 15 Uhr abgeholtAlso kann man davon ausgehen daß das Ergebnis ca. 24 Stunden dauert bis man es bekommt?
War wieder beim selben, also im MessegeländeApotheke, Teststation oder den selbsttest?
Ich geh bei meiner Apotheke. Da muss ich net gurgelnWar wieder beim selben, also im Messegelände